Werbung mit der ich Geld verdiene erlaubt?

Hallo!

Simple Frage:Ist es erlaubt auf meiner bplaced seite eine Werbung ein zu blenden, für die ich Geld bekomme?

Gruß, DLPLonny! :stuck_out_tongue:

Ja das ist erlaubt!

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Geld spenden an bplaced ist übrigens auch erlaubt =)

Wenn du es ganz einfach haben willst benutzt du eine Plattform, die dafür vorgesehen ist Werbung zu vermitteln.
Sponsorads beispielsweise. Du wählst dann dort einfach das entsprechende Werbemittel aus und fügst einen entsprechenden Code auf deiner Homepage ein.

Wenn du die Werbeplätze selbstständig verpachten willst solltest du dich rechtlich gut absichern - und musst aufgrund der Geschäftsfähigkeit zudem volljährig sein.

Wenn du selber Werbung per Vertrag vermietest musst du sehr sehr vorsichtig sein, da du nun Haftbar gemacht werden kannst ( z.B. wenn du die Werbung nicht so einbindest wie im Vertrag).

Layerads.de* ist dahingegen ( wie auch sponsorads ) wesentlich sicherer, da du nur die AGB vom Anbieter akzeptiert und die sieht in der Regel so aus das du kaum Pflichten hast ( zumindest keine die für dich teuer werden könnten), also für den Anfang mehr als empfehlenswert

Layerads.de bietet zurzeit:

  • 50 Cent für 1000 Banner Einblendungen
  • bis zu 6 Euro für 1000 Layer ( wie hier im Forum )
  • Auszahlung bereits ab 15 Euro ( und die hat man schnell^^)

*und wenn du auf meinen Link klickst bekomm ich auch noch ein wenig :smiley:

Immer diese Ref’s… o.0

Es gibt noch teliad.de/ (Es gibt noch andere im Web das is Natürlich klar)

lg fishi

Wenns sein muss, dann würd ich Layerads, Euros4click, Adsense, Contaxe, affili.net empfehlen.