Werbung nach Aktivierung

Hallo,
eine Frage,nachdem ich meinen Account wieder aktiviert habe, ich hatte das Quartal zum einloggen überschritten,erscheint jetzt immer beim öffnen meiner Seite ein Zusatzfenster mit Werbung. Es hieß doch der Account bzw. der Internetauftritt/Homepage ist frei von Werbung, was bei meinem Bekannten auch noch so ist. Hat jemand einen Hinweis.
m.f.G und Dank im Voraus :slight_smile:

Hi,

wir schalten (auf den Benutzerseiten) defintiv keine Werbung. Hast du möglicherweise Scripts installiert, die Adware sind? Oder verwendest du eine Subdomain a la de.vu?

Hallo,
es ist keine Subdomain de.vu, sondern de.ms, ja gut also fast das gleiche. Aber mit der Domain de.vu bei einem anderen Account auf dem selben Server, den ich auch habe, ist noch alles ok, obwohl ich den Account auch neu aktivieren musste. Wobei mein Bekannter die selbe Subdomain de.ms hat und auch schon sein Account hier auf dem selben Server zurücksetzte. Bei ihm funktioniert es noch wie am 1. Tag.
Also es kann sein, das dieses Werbefenster über die Subdomain aktiviert wird?
m.f.G.

Kann nicht nur ist meist so^^
Die finanzieren sich dadurch :wink:
Bin aber der Meinung man konnte das abstellen.

Hi,

genau so ist es. Du kansnt die Werbung dort in den Einstellungen deaktivieren.

Hallo,
ich hab den Rat befolgt. Obwol aber Werbung auf deaktiviert stand, habe ich sie aktiviert und wieder deaktiviert. Nun ist die Webung auch aus meiner Seite.
Danke :wink: