Werbung schalten?

Bedeutet das, dass man auf seinen Seiten keine Werbung schalten darf oder nur, dass man keinen Spam verbreiten und Emailmarketing betreiebn darf??

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten :stuck_out_tongue:

Werbung wie Google Adsense darf man schalten, soviel ich weiß.

danke für die antwort.

Wie siehts mit Layerwerbung aus??

Sollte erlaubt sein, wieso nicht?

Edit: Hab mal die Suche benutzt. Du kannst Werbung schalten.

okay danke

könnt ihr mir bitte ein par gute und seriöse Werbeanbieter nennen :stuck_out_tongue:

Google Adsense
www.affili.net
www.contaxe.com/

Einfach mal Google benutzen :wink:

dankeschön ich werde mich auf den seiten mal umsehen

sry für doppelpost :stress:

habe ich das richtig verstanden, dass ich bei Adsense nur Geld bekomme, wenn jemand auf eine der Anzeigen klickt??

und noch ne frage :stuck_out_tongue:

wie siehts mit Euros4Click aus ist der auch seriös, denn von denen wird hier ja auch werbung geschaltet^^

Euros4Click: Denk mal schon. Ein bekannter von mir nutzt es auch.
Adsense: Kriegst du nur was wenn jemand draufklickt. :wink:

google.com/adsense/?hl=de

Dann ist Adsense wohl eher nichts für mich :stuck_out_tongue:

Dann werde ich mal Euros4Click ausprobieren :slight_smile:
ABG hab ich schon gelesen. ^^

Hat jemand evtl. noch Beispiele, wo man für Bannerwerbung Geld bekommt, aber nicht pro Klick oder wenn jemand was kauft.^^

:stress:

tkp-ads.com/

da geht ja nichteinmal das Design :stuck_out_tongue:

ja klar. Du musst Adblock ausschalten. Adblock sperrt Seiten wo Ads in der URL vorkommt. :p

lol :smiley:

Und schon entschieden welcher Anbieter?

Nein,
außerdem muss es einer sein, wo man sich unter 18 anmelden darf :stuck_out_tongue:
(das gibts wohl nicht :()

und wo ist die anmeldung bei TPK-Ads ^^

euros4click ist seriös - oder denkst du, dass wir einen werbeanbieter nehmen und behalten, der uns über den tisch zieht? :stuck_out_tongue:

nein eigentlich denke ich das nicht :stuck_out_tongue:

hab mich auch in den letzten wochen damit beschäftigt und erst gerade eine news darüber rausgebracht ^^

musste da gucken -> engelsreich.rockt.es/index.php?s … newsID=198

nochmal was zum thema
ich nutze schon sehr lange http://sponsorads.de
und habe bis jetzt sehr gute erfahrung damit gemacht
02.2008 dort angemeldet und wie gesagt noch keine probleme
was etwas dauert ist die auszahlung hat bei mir schon mal 4 wochen gedauert aber egal :smiley:
hauptsache kommt an