Werbung ? und andere Fragen

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit zwei Tagen bei bplaced registriert und von diesem kostenlosen Angebot schwer begeistert! :hail:

Da ich noch nix auf meinem Account habe, bin ich mal gucken gegangen was ist, wenn nix ist? Die paar Werbelinks sind sicher weg wenn ich da was hochlade. Aber als ich meinen Popupblocker ausgestellt habe, kam da ein Fenster mit Telekomwerbung hoch. Bleibt das da wenn Inhalte auf dem Webspace liegen? Irgendwo hier hab ich gelesen, das es keine Werbung auf den Accounts gibt… Wäre echt schade wenn nun doch. :unamused:

Ich hab mich hier regiestriert weil ich mal wieder ein bischen „basteln“ will. Ich hab seit mehreren Jahren, aus Zeitmangel, nix mehr mit Webseiten gemacht und will versuchen auf dem Webspache ein kleines CMS mit ´nem entsprechenden Forum zum laufen zu bringen. Wenn die Technik steht, denke ich dann vielleicht noch ein bischen über Design und Inhalte nach und wenn ich dann noch Zeit habe wird ja vielleicht mal ´ne Seite draus… :red:

Ist das o.k. wenn ich auf dem Account ein bischen mit Dragonfly und Joomla usw. rumspiele und läuft sowas, technisch gesehen, auf den Accounts, oder gibt es da Probleme :qst:

Gruß
Maxxx :wink:

Werbung gibt es nur auf Fehlerseiten. Und hier im Forum.
Daher solltest Du z.B. auch keine eigene 404er anlegen…

Wenn einmal Inhalte da sind, ist auch die Werbung weg.

Man seit ihr schnell hier. :whata:

Danke für die Antwort. Dann kann ich ja anfangen mit „basteln“. Mit Popup´s hätte ich da irgendwie keine Lust gehabt.

Ja, das ist mir bei meiner Anmeldung auch aufgefallen :smiley:

Mal was anderes: wie fit bist Du denn mit CMS?
Bzw. mit Newsscripts?
Ich bräuchte da mal Hilfe… demnächst…

[quote]Ich bräuchte da mal Hilfe… demnächst…
[/quote]

…ich bestimmt auch… :uhoh:

Aber wenn ich kann, helfe ich dir gern. :slight_smile: