Werbung verhindert Einloggen!

Sagt mal, Leute, geht Euch das auch so, oder bin ich vom Pech verfolgt? :motz:

Häufig, wenn ich auf meinem hier installierten Wordpress-Projekt einloggen möchte, kommt statt meinem gewohnten Login-Fenster penetrante(!) Werbung, die sich durch wirklich nichts beseitigen oder wegklicken lässt!! :stress: Mir bleibt oft nichts anderes, als eine Viertelstunde zu warten und dann einen neuen Versuch zu machen.:susp:

Geht Euch das auch so, oder habt Ihr einen Trick gefunden, das zu umgehen?

Grüße vom (z.Zt. sehr genervten) Hardy

Hallo,

Mir geht es nicht so.

Wenn du allerdings möchtest, das bplaced nen bisschen weniger Geld verdient, mach folgendes:

  1. Mozilla Firefox installieren
  2. addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 als Addon installieren (falls Mozilla schon installiert, einfach auf Link gehen und Addons hinzufügen)
  3. Frame kommt, dann folgendes -> Rechtsklick auf das Fenster und auf Frame blockieren klicken! (Screenshot)

Nicht böse nehmen bplaced Team - ich hab nur ne alternative gezeigt !haue :motz: o.0 :susp:

ciao

sicher das die Werbung von bplaced ist? bplaced schaltet meines Wissens nach nämlich gar keine Werbung auf den Benutzerseiten, ausser bei den Errorseiten und natürlich hier im Forum.
Also ich habe auf meinem bplaced webspace null Werbung

@schule1
kleiner Tipp :wink:
Wenn man schon ne de.vu o.ä. Frameweiterleitungs 08/15 Subdomain nutzt, dann entweder die dortige Werbung ertragen, abschalten oder zu was vernünftigen wechseln wie createnic.de oder freedns.afraid.org .
Aber sich beim Webspace Anbieter beschweren das die 08/15 Subdomain Werbung hat ist falsch :smiley: (vor allem wenn dieser selber gar keine auf den Userseiten hat^^)

[size=85]das du de.vu o.ä. nutzt ist nur eine Annahme und zwar da auf deinem Webspace schule1.bplaced.net keinerlei Werbung ist (Adblock zum prüfen genommen) Daher auch keine von dir eingebundene und demnach kanns eigl. nur durch eine Frameweiterleitung kommen.[/size]

Hallo Autor,

also, versteh ich euch jetzt hier alle richtig?

damit es dir auch klar ist Autor - auf bplaced Space’s gibt es keinerlei Werbung. Es gibt garkeine. Niente.

Das im Forum hin und wieder mal Werbung da ist, ist vollkommen normal, da bplaced ja auch ein wenig „Umsatz“ machen möchte, um das alles finanzieren zu können :wink:

Verständlich oder? :ps:

Aber im USER Center kommt bei mir ziemlich selten Werbung. Ich denke, es liegt an dir. An deinem Computer.


oder wie Whitetiger richtig sagte:

[quote=„White-Tiger“]@schule1
kleiner Tipp :wink:
Wenn man schon ne de.vu o.ä. Frameweiterleitungs 08/15 Subdomain nutzt, dann entweder die dortige Werbung ertragen, abschalten oder zu was vernünftigen wechseln wie createnic.de oder freedns.afraid.org .
Aber sich beim Webspace Anbieter beschweren das die 08/15 Subdomain Werbung hat ist falsch :smiley: (vor allem wenn dieser selber gar keine auf den Userseiten hat^^)

[size=85]das du de.vu o.ä. nutzt ist nur eine Annahme und zwar da auf deinem Webspace schule1.bplaced.net keinerlei Werbung ist (Adblock zum prüfen genommen) Daher auch keine von dir eingebundene und demnach kanns eigl. nur durch eine Frameweiterleitung kommen.[/size][/quote]

ciao

Ich glaube du hast da was überlesen. :wink:

White-Tiger’s Erklärung klingt einleuchtend, und das hatten wir auch schon mal.

Mach mal einen Screenshot von der Werbung um festzustellen das es von bplaced ist, ebenso dürfte diese überhaupt nicht auftauchen wenn du auf Wordpress gehst. Das gute an bplaced ist ja eben “keine” penetrante werbung, daher passt es nicht.

Ich wette schon jetzt das du dir Malware eingefangen hast.

[quote=„Jay-one“]Hallo,

Mir geht es nicht so.

Wenn du allerdings möchtest, das bplaced nen bisschen weniger Geld verdient, mach folgendes:

  1. Mozilla Firefox installieren
  2. addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 als Addon installieren (falls Mozilla schon installiert, einfach auf Link gehen und Addons hinzufügen)
  3. Frame kommt, dann folgendes -> Rechtsklick auf das Fenster und auf Frame blockieren klicken! (Screenshot)

Nicht böse nehmen bplaced Team - ich hab nur ne alternative gezeigt !haue :motz: o.0 :susp:

ciao[/quote]

Ich finde diese art von Anleitungen nicht okay, es geht nicht ob bplaced mehr oder weniger Geld verdient, wenn wir diese Methoden anwenden hat keiner von uns bald Webspace mehr weil sich das Projekt nicht Finanziert.

Ach, Finanzen ist kein Geld? (/ironie/)

Wusst ich nicht, sorry.

[quote=„schule1“]Sagt mal, Leute, geht Euch das auch so, oder bin ich vom Pech verfolgt? :motz:

Häufig, wenn ich auf meinem hier installierten Wordpress-Projekt einloggen möchte, kommt statt meinem gewohnten Login-Fenster penetrante(!) Werbung, die sich durch wirklich nichts beseitigen oder wegklicken lässt!! :stress: Mir bleibt oft nichts anderes, als eine Viertelstunde zu warten und dann einen neuen Versuch zu machen.:susp:

Geht Euch das auch so, oder habt Ihr einen Trick gefunden, das zu umgehen?

Grüße vom (z.Zt. sehr genervten) Hardy[/quote]

komm erstmal runter :wink:

wenn die seite hier gehostet ist,
dann kann eig keine werbung erscheinen,
da bplaced nur werbung auf portal, forum und error seiten einblendet.

hast du möglicherweise selber irgendein werbepopup eingebunden oder
hast du ne externe (sub)domain aufgeschaltet, wo der anbieter möglicherweise werbung
drüber schalten kann?

wordpress hat logischerweise keine werbung im system und bplaced blendet auf userseiten keine ein, somit kann auch keine erscheinen.

schick mir ggf. mal den quellcode von der seite wo die werbung erscheint
(bei Firefox Ansicht [size=150]→[/size] Seitenquelltext anzeigen)

ciao

Ja Leute, Ihr hattet Recht, der Fehler lag tatsächlich bei mir! :neutral_face:
Wollte mich nochmals bedanken, dass Ihr Euch meinen Kopf zerbrochen habt. Die Ursache für die Werbung war, dass ich meine Login-Adresse (mehrmals :hail: ) falsch eingetippt hab!

In diesem Fall kommen dann die hartnäckigen kleinen Werbebildchen („Sehen Sie eine Frau oder einen Mann?“ etc.), die mit nichts wegzukriegen sind. Aber das find ich legitim - wer nicht sauber tippen kann, ist selber schuld. Andererseits wäre natürlich hier ein kleiner Hinweis darauf, was man falsch gemacht hat, hilfreich.

:sun: :sun: :sun: Also zur Rehabilitation: Ich bin sehr froh, dass ich zu bplaced gefunden hab; is ein schönes Plätzchen hier mit erfreulich wenig Werbung! Hab die Seite auch schon wärmstens weiterempfohlen.
Viele Grüße - Hardy

öhm^^ unter der Werbung und auch im Titel steht ganz klar:
(ok im Titel net^^ lol, sollte man vielleicht mal hinzufügen :wink: Jede “normale” Fehlerseite hat auch nen Titel^^)