Werbung zur Unterstützung von bplaced einbinden

Hallo! Ich mach mir grad ne eigene Homepage und bin da eher ein blutiger Anfänger :astonished:

Ich beiß mich da durch, hab jetzt aber keine Ahnung, wie ich bplaced jetzt auch unterstützen kann. Ich habs Forum durchsucht, aber irgendwie enden da alle Threads, in denen es darum geht irgendwie “ungeklärt” oder sie sind nicht mehr aktuell.

Ein Banner von bplaced hab ich schon eingebunden, soweit kein Problem. Was ist mit Werbung, an der bplaced verdient?

Außerdem nutze ich Joomla als CMS, da gibts dann irgendwie auch keine Fehlerseiten mehr…? Aber an denen würde wohl verdient (laut altem Forumthread). Ich schaue gerade, ob’s da die Möglichkeit gibt, was zu erstellen. Aber was würde ich dann einbinden sollen, auf so einer Fehlerseite?

So, wars erst mal. Danke.

Frank :slight_smile:

Ich glaub da musst du dich an miro wenden.

Du siehst ja das Fenster “Ads by AdScale”,
an sowas verdient bplaced.
Je mehr da drauf klicken umso mehr wird eingenommen.

Liebe Grüße
Jan

nein werbung ist aktuell nicht vorgesehen, zumindest nicht in dem maße
banner kannst du gern einbinden