Werbung

Hi,
ist es erlaubt, Werbung (z.B. AdSense von Google) auf seine Seite zu stellen und anschließend das Geld einzunehmen?

die Foren suche hat nichts ergeben (oder ich hab mich zu blöd angestellt)

Die AGB lässt sich nicht dazu aus, insofern denke ich müsste es erlaubt sein…

Ich wollte nichts illegales machen (Angst vor Seiten-Sperrung)

Gruß Phantomwipf

[quote=“Phantomwipf”]Hi,
ist es erlaubt, Werbung (z.B. AdSense von Google) auf seine Seite zu stellen und anschließend das Geld einzunehmen?

die Foren suche hat nichts ergeben (oder ich hab mich zu blöd angestellt)

Die AGB lässt sich nicht dazu aus, insofern denke ich müsste es erlaubt sein…

Ich wollte nichts illegales machen (Angst vor Seiten-Sperrung)

Gruß Phantomwipf[/quote]

Ja darfst du. :wink:

Juhu xD

solang dur nur google ads nimmst oder banner ist das ok

aber bleib bloss weg von layer ads und popup´s
die setzten was niveu einer website auf unter 0 …

was sagen layer-ads über das niveau einer seite aus?

Das interessiert mich auch.

Stimmt doch? Also ich meine hier hat es ja auch Layer und das Niveau ist unter jeder Sau :p :smiley:

Das der Seitenbesitzer $Money$ Verdient :ps: :hammer:
Ne, also wenn wer ne Paid Space hat und ein Layer einbindet, find ich das Easy aber wenn so en Typ ne Page mit 5 Layer’s, X Google AdS und Co. vollstopft würde ich die Seite wieder zu tun… oder AdBlock Plus einschalten :ps: :smiley: :p

[quote=„Hardi“]solang dur nur google ads nimmst oder banner ist das ok

aber bleib bloss weg von layer ads und popup´s
die setzten was niveu einer website auf unter 0 …[/quote]

Ein bplaced hasser, oh nein :smiley:

Also das bplaced Forun hat sicherlich nicht Niveu 0 !haue :ps:

Liebe Grüße
Jan

bplaced braucht das ja auch zum überleben da ist das ok

aber wenn ich Leute sehe die nur hinter Geld hersind und layer-ads ohne ende aufschalten find ich das einfach nur kacke

Ich hasse Layer einfach…es gibt viel elegantere Möglichkeiten der Werbung

popups :ps:

bin 99% deiner meinung
wenn ich ne seite sehe die vollgepumpt is mit werbung, geh ich weg egal wie geil die seite is (ich klicke ungern auf layer… auch nicht auf das X für schliessen, weil ich es hasse wenn die geld bekommen)
das einzige denen ich es gönne is bplaced…
nachdem kilu werbung auf ihre seiten gepackt hat bin ich abgehaun (das is ja aber klar… für alle ihre webspaces webrung…)
hab für paar seiten noch den werbunghack benutzt (damit die werbungen nicht angezeigt werden können) aber da das verboten ist, hab ich weitergesucht
und bin froh darüber (juhuu bplaced ^^)

100%-1% weil manche auch geld brauchen, damit ihre programmierung sich gelohnt hat
wenn man aber jez ma wbblite downloadet
die seite installiert und viele kleine mods sucht, der für denjenigen arbeitet und dann noch n layer reinpackt… dessen leben hat kein sinn mehr (sein virtuelles leben mein ich)
der kann selbstmord begehen (damti mein ich mit seinem echten leben)
wegen nur paar cents die seite zu beschmutzen…
ps: ihr solltet nur ma so euren reflink posten von euros4klicks… vllt kommen da paar user, denen bplaced gefällt…

Layer und Popups sind wirklich nervig. !haue

Banner und etwas Text Werbung find ich noch ganz in Ordnung. :ps: