Wespace probleme

Hallo zusammen

Woran kann es liegen das immer wieder Verlinkungen in der letzte zeit nicht mehr erreichbar sind

Bitte helft mir

Über mein wespace laufen 2 Foren und es ist echt fiel Arbeit das alte Zeug zu löschen die Namen zu ändern neuhochzuladen und in den Foren neu zu verlinken

Und das mache ich jetzt aller zwei Tage und heute ist alles weg aus beiden Foren das macht echt kein Spaß mehr

Mfg drus

was soll den wann und wo gesperrt worden sein?? mal konkrete beispiele bitte :wink:

verlinkungen zu gifs zb batons und so weiter und so vort kommt immer seite kann nicht angezeigt werden

mfg drus

[quote=“drus”]verlinkungen zu gifs zb batons und so weiter und so vort kommt immer seite kann nicht angezeigt werden

mfg drus[/quote]

datei nicht gefunden

[quote=“drus”][quote=“drus”]verlinkungen zu gifs zb batons und so weiter und so vort kommt immer seite kann nicht angezeigt werden

mfg drus[/quote]

datei nicht gefunden seiten lade fehler das konnte ich bis jzt nur lösen in dem ich alles gelöscht habe die dateihen umbenant habe neu drauf geladen habe und in den foren neu verlinkt habe mfg drus[/quote]

hmm, du solltest mal deine passwörter ändern und prüfen ob diene Forensoftware aktuell ist ( und nicht gehackt wurde ), bplaced selber sperrt nur komplette Webspaces ( bei Verstoß gegen AGB ) und löscht keine einzeldatein

ich weis jzt was los ist also über den firfox traten jetzt seit drei tagen ungfähr diese probleme auf

auf allen anderen brosen funktioniert es

wie kann das sein das selbst über den wespace selber angezeigt wird seite nicht gefunden oder der ehnlichen ( zu den bildern gifs flsh …) blos bei anderen brosern geht es das kann nur am wespace liegen denn bis jzt ging es ja auch mfg

drus

Und dass es an Firefox liegt has du natürlich nicht gedacht. Tja, linkprobe da?