Wichtige Frage^^'

Also bevor ich mist anstelle, möchte ich erst fragen^^
Darf man hier WoW Datenbanken vom eigenen Privatserver speichern und WebCMS zur Acc Erstellung benutzen, DynDNS funktioniert bei mir nicht?

ich bezweifle es wegen der traffic! weil der server in dauerverbindung mit der sql steht!

Ich denke auch, dass das die Server lahmlegen würde und unnötigen Traffic verursacht.

Danke für die Antworten =)

lahmlegen? xD die würden die rapen ich hatte ma nen wow privi server ^^ ich weiß was das fürne last ist g aber ich weiß auch wo es gute roots gibt

Roots sind aber teurer als das hier :ps:

brauchste aber wen du nen gutes wow projekt starten wills ^^

Naja, man kann sich auch mit ner DSL6K-Leitung einen 500MHz-Rechner in die Ecke stellen und sagen: Das ist mein Server :smiley:

6k reicht net für nen wow root xDD unser root stand in frankreich und hatte ne up/down von 4gig xDD

Das ist sowieso klar, aber ich möchte nicht per Hamachi hosten möchte ich nicht weil man ein pw benötigt. In Sachen WoW Server bin ich noch Anfänger^^

Wie willst du denn per Hamachi hosten? :astonished:

du mit wow kommste net weit es gibt soviele privi server inzwischen einige davon nutzen sogar meine/unsere datenbank weil die sogut wie komplett ist und bugfrei ^^ wen du schon nen root hast könnte ich dich in ein anderes projekt einbinden was mehr fun als wow macht

Eine Möglichkeit den Server online zustellen bietet Hamachi, wie dies funktioniert werde ich nun erklären.

Als erstes downloaden wir uns das Programm Hamachi.
Sobald es fertig gedownloadet ist müsst ihr es nur noch installieren.

Anschliessend startet ihr Hamachi und klickt auf das Dreieck unten Rechts um ein neues Netzwerk zu erstellen. Dort gebt ihr einen beliebigen Netzwerknamen ein und ein belibieges Passwort.

Nun öffnet ihr die '‘arcemu-realms.conf’'
und ändert

in

Anstatt eure Hamachi-IP gebt ihr eure Hamachi-IP ein, diese steht dick über eurem Namen wenn ihr Hamachi geöffnet habt.

Nun müssen nur noch eure Freunde dem Hamachinetzwerk beitreten und ihre Realmlist auf

set realmlist HAMACHI-IP

ändern.

Und nun ist euer Server online und eure Freunde können mit euch darauf spielen.

Nachteil: Jeder muss Hamachi installiert haben

Mit XAMPP

nachteile: Ping von 100000000 xDDD
Arcemu sucks!
keine große ereichbarkeit

Das ist aber kein Hosting sondern nur ein Virtual-Netzwerk und hat mit “Server” nicht viel zu tun. Ein richtiger WOW-Server braucht einiges mehr an Bandbreite als deine Hausverbindung liefert, gerade wenn viele Leute auf dem Realm rumturnen sollen - Und aleine bzw. mit 2-3 Freunden ist es eher langweilig.