Wie aktiviert man den File Manager?

Ich bin neu hier auf bplaced und habe momenten noch keinen Inhalt auf meiner Website.
Wenn ich meine Seite nun öffne und auf den dort vorhanden File Manager klicken möchte,
wird mir angezeigt das der File Manager leider noch deaktiviert ist.
Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir sagen könnte was es damit aufsich hat
bzw. wie man ihn aktiviert.
Ich möchte mich schon im vorraus bedanken, wenn ihr eine Lösung wißt. :hail:

Der Filemanager ist noch nicht fertig Programmiert. Schau mal auf wiki.bplaced.net da steht unter FTP wie man etwas auf die Homepage hochladen kann

Danke, hat mir sehr weitergeholfen (wusste gar nicht, dass dass es das wiki bplaced.net Portal gibt.) :hail:

das wissen noch viele nicht :wink: aber das wird sich schon noch ändern