Wie alt muss man eigentlich sein?

Hi,

wie Alt muss man eigentlich sein um sich beim Webspace-Service anmelden zu können? Oder gibts keine Altersbeschränkung?

Eine Altersbeschränkung gibt es soweit ich weiß nicht…

Achso okay dan is ja gut bin nicht grad so alt xD bin noch keine 18…

Nach den AGB bräuchtest du eigentlich ein Einverständnis deiner Eltern.

Da schaut aber eh niemand so genau drauf, ich bin auch noch nicht volljährig. :wink:

Und ich dachte, der auf deinem Avatar wärst du :astonished:

Sag mal, kennst du KFC nicht? :smiley:

Jetzt schon, Malzeit!

scram, du hast doch wohl deine eltern gefragt, oder? :smiley:

Sicher doch. Die haben mir ja bplaced.net in der AOL-Kindersicherung erst freigeschalten. :hammer:

Ach ist das schön, wenn man admin am PC ist. :hammer:

Das einzig schlachte ist, dass ich für meine Eltern alles am PC machen muss, was sie wollen. :ps:

So ein Pech für dich :p

Nur gut, dass ich Admin im gesamten Heimnetzwerk bin, und auch noch meiner Oma helfe :hammer:

Leider haben wir noch kein Heimnetzwerk. :ps: