Wie connecte ich zu meiner Seite?

Tag

Bin ein Noob was FTP´s angeht, weiß nur ganz wenig, beziehungsweise nix :smiley:

Also…ich benutze das FTP-Programm Filezilla, dürfte jeder kennen.
Nun, folgendes muss ich doch eingeben, um mit dem Server in Verbindung zu treten, oder ?

Server : baris.bplaced.net
Benutzername : baris
Passwort : Passwort halt^^

Die Angaben sind doch so völlig korrekt, oder ???

Bei mir kommt dann immer folgende Meldung

Nicht dass das PW falsch ist LOL

Bitte um Hilfe
mfg Baris

viewtopic.php?f=6&t=3739

Das sollte eigentlich helfen. Die Login-Daten stimmen auf jeden FAll, außer der Server - Der möchte je nach Temperament eine Sonderbehandlung. Lies einfach die Lösungsansätze und folge dort den Anweisungen :wink3:

Hm, hab den DNS Cache gelöscht, geht trotzdem nicht.

Bin auf Server 6, hmmmm =(

Da steht jetzt

Status:	Auflösen der IP-Adresse für baris.bplaced.net
Status:	Verbinde mit 78.46.72.7:21...
Status:	Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...

Mehr nicht =(

Server 6 ist gerade down, du kannst im Moment garnicht drauf connecten.

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Vielen Dank für die Info, jetzt ist der Server wieder online und ich kann auch connecten =)