Wie erstellt man eine E-Mail über bplaced?

Hallo erst mal,
meine Frage lautet…

… kann man sich über bplaced eine E-Mail erstellen, die nach dem “@” Zeichen den Namen meiner Internetdomain hat

Beispiel:

" info@xbox-mania.bplaced.net "

Ich hoffe es kommen schnell Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus :slight_smile:

nein.

PHP mail Funktion?

also abrufen kannst du solche mails nicht, allerdings wäre dies mit einer eigenen Domain möglich wo man sicher auch eine Kostenlose iwo findet :wink: (createnic.de will MX (was man dafür benötigt) bald auch unterstützen)

Senden kannst du jedoch immer :wink:
Könntest auch z.B. als Absender auch muahaha@microsoft.com haben ^^

edit:
Createnic unterstützt sogar MX schon jetzt^^ Man muss diese nur Anfragen übers Ticket System^^ Selber erstellen kann man diese dann mit v3 derer Webseite.
createnic.de/news.html#20