Wie funktioniert das mit dem Bezahlen und Verlängern von Pro

Hallo liebes bplaced.net Team.
Ich möchte eventuell demnächst bplaced pro nutzen.
Nun versteh ich das ganze Bezahl Prinzip nicht und das mit dem Verlängern.

Wenn ich jetzt also per PayPal überweise wird mein RPo Status Aktiv. für 6 Monate bei Höchstleistung.
Nun mcöhte ich das Angebot ja auch länger als 6 Monate nutzen, kann also nur immer wieder für 30Tage aktivieren und muss alle 30 Tage überweisen oder kann man das im vorraus tun.
Und wenn ich verlängern möchte wie geschieht das, über eine weitere Überweisung.

Weil aus dem Text

[quote]Du kannst Dein Konto via Anruf auf eine Mehrwertnummer oder auch per PayPal-Überweisung für 31 Tage um die Vor-
teile erweitern. Eine Verlängerung ist jederzeit möglich. Solltest Du die Erweiterungen nicht mehr benötigen, so reicht
es einfach keine Verlängerung mehr vorzunehmen. Dein Konto wird nach Ablauf der Frist wieder in das ursprüngliche freestyle-Angebot zurückgesetzt - eventuelle Daten (zusätzliche Datenbanken, Dateien, etc.) bleiben dabei erhalten! [/quote] kann ich nicht ableiten wie genau die Verlängerung Funktioniert

hallo,

die maximale Laufzeit beträgt 6 Monate.

Buchst Du also 6 Monate, so kannst Du vor dem Ablauf von mindestens einem Monat keine Verlängerung mehr vornehmen, solange eben 5 Monate nicht unterschritten sind, damit ein zusätzlicher Monat wieder nur max. 6 Monate bedeuten kann.

Du musst dann aber nicht immer jeden Monat auf 6 Monate “auffrischen”, sondern es reicht, wenn Du zB. 1x für 6 Monate bestellst und dann in zB. 5 Monaten wieder bplaced pro für 5 Monate buchst, womit Du dann wieder 6 Monate Gesamtlaufzeit hast :wink:

… also immer max. 6 Monate, verlängerbar innerhalb dieses Zeitraumes auf dieses Maximum wann immer Du willst.

ciao