Wie funktionierts gaaaaaanz von Anfang an?

Hallo an all in dieser Runde,
bin ein sowas von absolut unwissender Neuling… o.0 schäme mich fast, anzufragen…
Also: Ich habe eine Flashpage gebastelt und möchte diese nun in diversen Foren usw. herzeigen. Dazu brauche ich eine Homepage mit Webspace (denke ich…)
Es ist leider so, dass ich üüüüberhaupt keine Ahnung habe wie ich das denn nun hinbekomme. Ich habe mit FileZilla das Verzeichnis mit den Bildern und alles was dazu gehört auf bplaced hochgeladen. Es wird auch in dem filemanager angezeigt und die Buchseiten werden erstellt, leider zeigt es keine Bilder dazu an. Wenn ich in dem Verzeichnis filmanager weiter suche, finde ich zwar die jpg.Dateien, auch mit richtiger Dateigröße vermerkt, aber die Dateien werden nicht angezeigt.
Ich glaube ich hab mir das Ganze zu einfach vorgestellt. Ich bin nun so guter Dinge, dass das doch irgendwie zu schaffen ist, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Muss ich da noch irgendwas anlegen oder so?
Vielen Dank schon mal…

Hmmm, ich nehme mal die Datei rapunzel.bplaced.net/filemanager … ges/03.jpg - Da sagt mir mein PC, das diese keine gültige .jpg -Datei ist. Evtl. ist beim hochladen etwas schief gelaufen, oder hast du die im falschen Dateiformat gespeichert ?

Und noch etwas. Es feht noch eine vernünftige Homepage mit Impressum. Ich nehme an, dies wird noch folgen :wink:

!coffee

Da brauch ich erst ein Tässchen…danke für die schnelle Antwort…
Eine Homepage mit Impressum? OMG, da fehlts bei mir von Anfang an…Wie kann ich, woher bekomme ich, was mache ich zuerst??? Ich glaube ich stelle mein Vorhaben in die Ecke :unamused:

Das Büchlein sollte 78 Seiten haben, ich habe ales über Nacht hochgeladen und dann in der Annahmewieder gelöscht, dass was schiefgelaufen ist. Nun hab ich erst wieder 2 jpg.Dateien hochgeladen, Hmmmm…bei mir werden die ganz normal angezigt (im Ordner aif meinem PC meine ich).

Kann man das ohne Kenntnisse überhaupt realisieren? Würde mich freuen, wenn mich jemand am Händchen nimmt… :slight_smile:

Wenn du kein HTML kannst, wäre ein CMS das richtige für dich. Da gibt es jede Menge. Ob WordPress, Drupal oder Joomla. Bei diesen kannst du fertige Themes installieren und den Inhalt deiner Seite über den Admin Bereich erstellen und pflegen. Dort erstellst du dann einfach eine Seite mit dem Namen Impressum.

Folgendes muss drin stehn:

Vollständiger Name
Str. Nr.
Ort PLZ

Mail Adresse