Wie geht denn die Finanzierung?

Hi Leute,

Ich hab mal so ne Frage:

Wie kann sich dieser kostenlose und werbefreie Webspacedienst eigentlich halten.
Mit einer Hauptseite werbung kann man doch nicht mehrere Server am laufen halten :susp:

hi,

[quote=„Katzenkiller“]Hi Leute,

Ich hab mal so ne Frage:

Wie kann sich dieser kostenlose und werbefreie Webspacedienst eigentlich halten.
Mit einer Hauptseite werbung kann man doch nicht mehrere Server am laufen halten :susp:[/quote]
doch, da es auf den Error Seiten und im Forum Werbung hat…Und auf der Hauptseite natürlich auch…

Da viele bplaced.net User auf bplaced.net Verlinken und viele drauf klicken, kann man mehrere Server am laufen halten… :ps:

Na… auch schon [size=150]b[/size]placed-geschädigt?

…lol…lass das Off-Tropic… Rechtschreibfehler gibt es halt ^^ :stress: :motz:

hi katzenkiller

erstmals muss ich sagen du bist mir sehr sympatisch, ich mag auch keine katzen…
zu deiner frage, bplaced ist ein riesiges minusgeschäft, wir verdienen hauptsache unsere kohle mit ölhandel und hochriskanten optionen. bplaced finanzieren wir ausschliesslich von den spesengeldern die uns unsere auftraggeber bezahlen.

finger weg vom freehosting.

[quote=„DMC“]hi katzenkiller

erstmals muss ich sagen du bist mir sehr sympatisch, ich mag auch keine katzen…
zu deiner frage, bplaced ist ein riesiges minusgeschäft, wir verdienen hauptsache unsere kohle mit ölhandel und hochriskanten optionen. bplaced finanzieren wir ausschliesslich von den spesengeldern die uns unsere auftraggeber bezahlen.

finger weg vom freehosting.[/quote]

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: … DMC…das haut mich ausem Stuhl xDDDDD

Nee, also DMC erzählt das ganze

Samstags und Sonntags geht miro und ich vor dem Stephansplatz. Dort flötet miro mit seiner Flöte herum und ich tanze dabei. Zwar kriegen wir nur ca. 20 Euro pro Tag hinein, aber das reicht aus. :ps: :ps: :ps: :ps:

[quote=„wlfs“]Nee, also DMC erzählt das ganze

Samstags und Sonntags geht miro und ich vor dem Stephansplatz. Dort flötet miro mit seiner Flöte herum und ich tanze dabei. Zwar kriegen wir nur ca. 20 Euro pro Tag hinein, aber das reicht aus. :ps: :ps: :ps: :ps:[/quote]
…Der ist richtig schlecht… :astonished: xD

Ne kommt…klärt ihn auf ! ( :ps: )

Edit: fusion :hail:

[quote=„Katzenkiller“]Hi Leute,

Mit einer Hauptseite werbung kann man doch nicht mehrere Server am laufen halten :susp:[/quote]

Wenn Werbung geziehlt eingesetzt wird, warum nicht?

Und viele User werben ja auch noch freiwillig :wink: