Wie heisst dieser Song?

Hallo
habe gestern diesen song beim sauf** ehm ich meine natürlich “mineralwasser mit Hopfen trinken” gehört…
heute kam mir in den sinn dass ich nen remix habe… diesen hier…
aber wie heisst das original?

exlibris.ch/musik_player.asp … iginal+Mix&cover=&person1=DJ+Antoine&sampleurl1=/d2/380/981/EOZLAGHXCLKAPRMYWOGEBZPHCRXK.wma

grüsse von einem kater

Vielleicht solltest du die URL mal als URL getagt posten, dann kann man den Link auch aufrufen :slight_smile:

wma1.phononet.de/exlibris/d2/380 … PHCRXK.wma

:wink:

Ich kenn ja schon viel, aber das kenn ich leider net :ps:

Ich kenne das lied auch nicht,aber es kommt mir gekannt vor.Ich glaube das kommt von einer Fernsehensendung.

Ich habe es jetzt selbst herausgefunden.

John Miles - Music was my first love

Is echt noch gut wenn man einen Hopfen-Weizen-Mix oder russisches Nationalgetränk gehabt hat. Natürlich auch wenn man vorher sex on the beach hatte…

:ps: