Wie ist das mit dem mail limit?

:morgen: Guten Tag liebes Forum-mitglieder,

ich habe mal eine Frage, und zwar ist es so, dass ich auf meiner Webseite ein Formular habe, welches Emails versendet. Meine frage nun ist, wo das Limit liegt.

Ich hoffe schnell Antwort zu erhalten und sage schon einmal danke

Viele Grüße :wink:

wird hier angezeigt.

oh danke xD …

naja gibt es bei bplaced eine möglichkeit, wie ich mehr bekommen kann, als nur 100?

supportticket schreiben und begründen, warum du mehr haben magst, oder einmalig bplaced pro kaufen und dann hast soweit ich weiß dauerhaft 2000 mails.

grüße,
sebastian

Ich glaube dauerhaft bplaced PRO zu kaufen ist die einzige Möglichkeit.

Denn sie werden, jetzt wo es bplaced PRO gibt, keine extrawünsche mehr erfüllen (Warum auch :wink: ) und das Mail Limit fällt meiner Meinung nach einem Monat bplaced PRO auch wieder auf das normale Limit.

Das einzige was blaubt, sind Sachen die Daten löschen würden.

Also wenn du mehr Speicherplatz als Free genutzt hast, oder mehr Datenbanken hast. Das ist ja auch nur vernünftig so, da ja sonst Daten verloren gehen würden :ps:

Tim

also ich habe 2000 mails pro tag frei. (hatte einen monat bpro)

grüße,
sebastian

Dann könnte man ja einen Monat kaufen, alls Grenzen ausreizen (MySQL DB usw.) und dann von allen Vorteilen unlimitirt provitieren :astonished:

du müsstest die ftp user und datenbanken aber in diesem monat erstellen.
aber ich fände es nur fair, wenn man auch bezahlt, was man nutzt.

grüße,
sebastian

Hallo,

naja, bitte keine Sachen erzählen wenn du nicht bescheid weisst. Natürlich werden wir aus Kulanz weiter den ein oder anderen Wunsch erfüllen, wüsste nicht wieso du auf diese Annahme kommst?!

Gruss

Weil mal gesagt wurde, dass i.d.R. auf bplaced pro verwiesen wird :ps:

das stimmt soweit, geringfügige erhöhungen sind weiterhin auf kulanzbasis möglich.

Hmm okay dann möchte ich das bplaced Team doch erst einmal lieb fragen, in wie fern sich da was machen lässt. in Bezug auf das vergrößern meines Email Limits?

Meine Begründung währe, dass mein meine komplette Seite auf diesen Service aufbaut und es daher sehr nett währe, wenn man da was machen könnte.

Vielleicht kann man da ja Kompromisse schließen ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße und gute Nacht :slight_smile:

von wievielen emails reden wir?

im Moment, da die Seite noch sehr neu ist, liege ich bei etwa 10 - 20 am tag

ich denke, das wird sich aber noch entsprechend entwickeln, wie hoch ist schwer zu sagen, aber ich gehe mal von 300 - 600 (großer bereich ich weiß) aus

Melde dich, sobald das Limit nicht mehr ausreicht per Support-Ticker.
Eine Erhöhung auf 300 sollte eigentlich kein Problem darstellen.

wooow super vielen Dank :slight_smile: okay mache ich dann, aber erstmal, bauche ich ne ip sperre ein, dass es zu keinen Spam Attacken kommt

vielen dank für das Angebot :slight_smile:

LG