Wie kann ich mein Homepage

Hallo, ich hab jetzt meine Homepage (ein Design) gedownloadet das ich gekauft hab…
Nun zu meiner eigentlichen Frage:

In meiner Navigation kann ich jetzt Home; Guides;Radio;User system;Forum kaum bearbeiten es bleibt sowie es früher war gleich…
da sind auch keine textdokumente die ich ändern kann .
Wie kann ich z.B Home auf Homepage umbenennen ?

oder wie kann ich die rechten Boxen ausfüllen…?

Meine Homepage: BizimGenc.de.ms
(BizimGenc.bplaced.net)

LG, Enes

Also zunächst einmal, wenn du deine Seite gekauft hast, würde ich entsprechende Fragen im dortigen Forum (falls vorhanden) erfragen oder mich direkt an deren Support wenden.

Zu deinen Fragen: Die Navigationsleiste kannst du nicht „umschreiben“, weil dort Bilder und kein Text (außer in den Untermenüs) verwendet werden. Du müsstest also neue Grafiken erstellen und die alten entsprechend ersetzen.

Was meinst du mit „rechten Boxen“? Das leere weiße Feld in der Mitte? Die beiden graun Balken unter dem Login? :qst:

"Also zunächst einmal, wenn du deine Seite gekauft hast, würde ich entsprechende Fragen im dortigen Forum (falls vorhanden) erfragen oder mich direkt an deren Support wenden.

Zu deinen Fragen: Die Navigationsleiste kannst du nicht “umschreiben”, weil dort Bilder und kein Text (außer in den Untermenüs) verwendet werden. Du müsstest also neue Grafiken erstellen und die alten entsprechend ersetzen.

Was meinst du mit “rechten Boxen”? Das leere weiße Feld in der Mitte? Die beiden graun Balken unter dem Login?"

Ja die Seite ist von mir gekauft und nun zu den rechten Boxen,
normalerweise sind doch ganz links der Homepage linke boxen wo zum beispiel ein login system oder ein radio reinkommt
wie kann ich die bearbeiten ?

Bitte nutze die [quote]-Tags, wenn du zitierst, damit man besser erkennen kann, was von dir ist und was nicht.

Und zur Frage, was das Bearbeiten angeht - wenn du ein Produkt gekauft hast, wird da doch wohl auch eine entsprechende Anleitung beigefügt sein? Wenn ja, lese sie; wenn nicht, reklamiere beim Verkäufer.

[quote=„BizimGenc“][quote=„BPForum“]
Was meinst du mit „rechten Boxen“? Das leere weiße Feld in der Mitte? Die beiden graun Balken unter dem Login?"[/quote]

Ja die Seite ist von mir gekauft und nun zu den rechten Boxen,
normalerweise sind doch ganz links der Homepage linke boxen wo zum beispiel ein login system oder ein radio reinkommt
wie kann ich die bearbeiten ?[/quote]

Ich weiß noch immer nicht welche Boxen du meinst. :ps: Jetzt also irgendwas links, nicht rechts? Meinst du die Felder wo „hello“ und „Heloo“ drin steht? Wenn ja, hast du die ja anscheinend schon editiert und weißt wie’s geht. :wink:

Mir scheint ein wenig, dass du vielmehr grundlegende Verständnisfragen hast und dich nicht mit html, etc auskennst? Falls das so ist, schau mal hier: SelfHTML

Das ist ein toller Guide, sehr umfangreich mit vielen Beispielen und auch noch umsonst. Die Grundlagen sind auch gar nicht schwer und damit kann man schon sehr viel machen. Vielleicht klärt sich dann ja auch deine Frage von alleine. :slight_smile:

Ansonsten wie gesagt, ist der Support von deinem Verkäufer wohl hilfreicher. Die sollten ihr Produkt auch viel besser kennen als wir.