Wie kann ich meine hp bei google rein setzen

Hi
da ich hier neu bin und soweit keine ahnung habe wie was funktioniert brauche ich eure hilfe

und zwar "wie stelle ich meine hp bei google ein ".so das jeder meine seite aufrufen kann.
aber das nicht`s kosten. ich wĂĽrde mich freuen wenn ich antworten/hilfe bekomme :slight_smile:

gruĂź die kora

Du kannst sie z.B. in deiner Signatur verlinken. Google folgt dann diesem und wird deine Seite mit in den index nehmen. Alternativ kannst du sie für den nächsten Durchgang auch hier anmelden. Kostenlos natürlich

google.de/addurl/?continue=/addurl

hallo Aspect

und wie mach ich die “Signatur verlinken” :slight_smile:
da brauche ich auch eure hilfe zu :slight_smile:
gruĂź kora

und was muss ich bei url reinschreiben

Moin,
die Url deiner Homepage musst dort eintragen.
Z.B: was-auch-immer.com

MfG Demon

Hier im UCP kannst du deine Seite in der Signatur verlinken
ucp.php?i=profile&mode=signature

Sollte dann so aussehen:

HI,

ich würd davor den Wartungsmodus “beenden”. Sonst hat zwar Google deinen Link aber keinen Inhalt und dann wird die Seite als schlechter eingestuft…
^^ich rede jetz von dem account kora … wenn du einen anderen account meinst dann vergiss einfach was ich geschrieben hab :wink:

lg flo

hi ryon

was meinst du mit der Wartungsmodus “beenden” und mit dem account kora meinst

gruĂź kora :unamused:

Hi,

ich meine wenn ich auf den link gehe:

dann kommt eine art wartungsseite

[quote]Hit-Power-Radio befindet sich im Wartungsmodus !!
In Kürze eine startet die neue Internet-Präsenz!
od. Komm auf mein ERSATZ LINK
Schauen Sie demnächst wieder vorbei![/quote]

Und der oben genannte Link steht ja fĂĽr den Account kora :wink:

Ich würde erst mal die Seite für alle eröffnen und dann an Google denken :wink:

LG Flo