Wie lange bis der Account funktioniert?

Hallöchen,

erstmal vielen vielen Dank für das tolle Angebot.Ich weiß was das für eine schweine Arbeit ist und dass ihr das gratis anbietet ist wirklich großartig.

Nun zu meinem Problem.Ich will gar nicht als ungeduldig erscheinen, ich wollte lediglich mal abchecken ob ich alles richtig gemacht habe.

Ich habe vorhin meinen Account “SinaStanford” registriert, via ftp Files hochgeladen und bei meinem Host die DNS Weiterleitung angegeben.

Wenn ich nun auf sinastanford.bplaced.net gehe, dann wird angezeigt dass diese Seite nicht mehr existiert. (Ebenso bei meinem anderen Account madonna.bplaced.net)

Hab ich da was vermurkst?!

LG
Sina

Hey und willkommen bei bplaced =)

Das ist alles vollkommen normal, es dauert so ca 30-60 Minuten bis deine Seite angezeigt wird :wink: Stand auch irgendwo, find die Seite aber grade nicht^^

EDIT: jetzt funktionierts ja auch schon^^

Nach Aufschaltung/Erstellung kann es -(bis)60 Minuten dauern bis der Webspace über HTTP erreichbar ist.
Aktuell geht alles :wink: