Wie lange reichen 2 GB für Only Text Blog?

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum, und auch ein ziemlicher Anfänger in der Blogger Szene.
Trotzdem habe ich eine Frage:
Ich habe mich für das 2 GB Paket angemeldet und hoste nun Wordpress darauf. Auf dem Blog schreibe ich jeden Tag ungefähr einen Beitrag, und das nur Text (also keine Bilder)!
Wie lange brauch ich dann um den Webspace voll ausgenutzt zu haben?
Weil ich mich im Vorraus erkunden möchte ob 2 (bzw. 4GB) für einen Blog reichen, der halt sehr aktiv ist, aber keine Bilder in den Artikeln hat.

Was schätzt ihr?

Danke schonmal

Nils

Ich schätze, wenn du ab jetzt 3 jahre durchgehend schreibst, bist du noch immer weit entfernt vom limit :slight_smile:

Mit durchgehend mein ich 24h 365 tage im jahr :stuck_out_tongue:

Man müsste dazu sagen das Wordpress und Co.KG sowieso eher in die Datenbank schreiben^^ Die ist nicht direkt auf 2GB limitiert…

So oder so… für dich dürfte es auf “bis in die Unendlichkeit und noch viel viel weiter” hinauslaufen :wink:

Ok, dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen… (-:

Aber eines interessiert mich:
Wie ist das mit der Datenbank? Hat man da wirklich unbegrenzt Speicher?
Nils

Hallo,

An sich sind di Datenbanken unbegrenzt :wink:

Und wenn du die Datenbank richtig füllst, lässtsich da bestimmt was mit dem Support regeln :wink:

achso, ok.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit (-: