Wie raubt man am besten eine Bank aus?

Papier ist teuer?

Druckste nen paar 100€ Scheine mehr haste das Geld wieder drinne :wink:

Ja hab ich schon, aber ich bekomm das ultraviolette dings nicht hin, das aufleuchtet wenns unter eine UV-Lampe kommt.

Hologramm und diese dinger zum Anfassen (Relief) hab ich schon.

Probier es einfach morgen nochmal wenn du wieder nüchtern bist :wink:

Aber du musst es anders machen scheiß auf das Ultra Violett ding, druck einfach nen paar 10 und 20€ Scheine und dann gehst du einafch hin und lässt diese Wechseln und shcon hast du echtes Geld :wink: Kleinere scheine werden nie Kontrolliert unter violetem licht :wink:

Ist doch außerdem viel Cooler dann :sunglasses:

Hahaha Ihr seid der Knaller :smiley:

ja aber wie zum teufel soll ich mir meine Rhollaquz oder meinen Eystown Mowrteen mit kleinen Scheinen kaufen? Dazu brauch ich doch 5 Säcke voller “Geld” ?

Edit: 2 Säcke, 100 Kilo, ein Schubkarren. Done Deal.

Wo wir schon dabei sind: Wann kommen die neuen Dienstwagen? Ich hab keinen Bock mehr auf den pinken Multipla ><

Für Mitarbeiter gibts im Moment als Upgrade nur den Fiat 500.

“Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.”, Bertolt Brecht.
Ich glaube, dass ich das Zitat hier sogar als Signatur habe?

Nüchtern gesagt: Rechnerisch lohnt sich ein Bankraub finanziell nicht.

Miro du denkst echt nicht Wirtschaftlich, ich würde als Dienstwagen nen Bobycar nehmen.
Dann brauchst du keinen Sprit zahlen, keine KFz Steuern und wenn die Mitarbeiter mal wieder besoffen irgendwo gegen fahren ist es nicht ganz so schlimm, da die Bobycars relativ robust sind.

Als Indianer verkleidet die Bank überfallen und in einer Postkutsche fliehen. Wenn die Zeugen DIE Story den Cops erzählen, glaubt das keine Sau und man kann in aller Ruhe weit weg verschwinden.

Ich hätte ne Bank gründen sollen, so damals 2014. Eventuell ists noch nicht zu spät? hat jemand Namensvorschläge?