Wie schnell schreibt ihr?

Das **** Ding hat Suchtgefahr.

Meine Ergenisse:

Schnell:

Und einmal sauber:

Klar Sucht pur :slight_smile:.

@ Maxinator, welches Script hast du ausgeführt?

@mmemichi: öh, keine ahnung, scheinen wohl andere die selbe idee, wie ich gehabt zu haben :ps:
@scrappy: hab mir selber eins mit autoit3 gescriptet xD… ich hängs mal an… um es auszuführen braucht ihr noch autoit3…, müsster mal googlen :smiley:

@ all: xD joa, hat suchtgefahr :smiley: ich mache dann mal weiter, aber legal xD… bisher habe ich meinben 20.000sten Platz noch nciht verbessert :frowning: … aber das wird noch xD

$message=MsgBox(1,"Maxinators Speedtest.schnell-schreiben.de Hack", "If this Message appears, you have still to edit the au3-file! Delete all lines or comment them out above 'Sleep(5000)' and then replace the text beetween the () after 'Send' with the string, that will be asked for. The string you can find, when you change to the html-view of speedtest.schnell-schreiben.de after the 'var pruefstring = '-string ! ... Watch out, that you dont start without purpose the check-mechanism, which will be started by a keystroke.") EXIT Sleep(5000) Send ($message) MsgBox (0,"ciao! Speedtest.schnell-schreiben.de-Hack by Maxinator, progged with AutoIT v.3.2","ciao! Speedtest.schnell-schreiben.de-Hack by Maxinator, progged with AutoIT v.3.2",3)

http://demo.michi7x7.de/screen.JPG

No Comment…

(Ohne C++, AHK, Autoit, VB, odr ähnliches… vll. kommt ihr drauf)

Ein Bildbearbeitungsprogramm?

Nope… ist Orginal…

Nächster Versuch, ich warte…

du hast es einfach drauf und das per hand geschafft :hail: :smiley:

Nope…

Wisst ihr was: ich verate es euch!! STRG-C STRG-V

Auf so einfache Sachen kommt doch kein Mensch.

das hatte ich ausgeschlossen, weil es bei mir jedenfalls nicht geht … xD ich schreibe doch kein script, was mir das eintippt, ehe ich nicht strg+c/v getestet habe xD

Gut es kann schon sein das wenn man schnell Finger hat gut vorran kommt, aber andere müssen echt noch schneller sein.
Nur wie machen sie das, irgendein Trick muss es doch geben :astonished:

den ganzen text markieren STRG-C reinklicken STRG-V (die leerzeichen sind egal!!!)

das haben alle 370 gemacht, die sind (glaub ich) alle gleichwertig…

Achso wenn die egal sind würde ich mir die Wörter bzw abschnitte in nem Dokument vorsichern und dann geht das ncoh viel schneller :wink:

Die Wörter ändern jedes Mal (Zufallsgenerator wahrscheinlich). Also würde dir das nix bringen.

greez,
mmemichi

naja, das kann jeder, der ein bisschen vb kann. ^^ bin bis zu „undefined“ gekommen.

lol xD

[code]Du hast 10000 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 358 von 272867

Du schreibst 500 Zeichen pro Minute
Du hast 80 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter[/code] speedtest.schnell-schreiben.de/a … zahl=10000

Den Link könnt ihr verändern, wie ihr wollt xD
Ich hätte das ganze Script in Flash geschrieben, dann wäre man nicht so einfach an den Code gekommen und hätte evtl. noch nen Überprüfungscode einbauen können, so dann man nicht bescheissen kann… so wies aussieht, haben da schon viele geschummelt^^ So gehts auch:

[code]Du hast 10000000 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 296 von 272883

Du schreibst 0 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter[/code] speedtest.schnell-schreiben.de/a … l=10000000

Der 1. Platz:

[code]Du hast 9999999999 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1 von 272894

Du schreibst 0 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter[/code]

MfG
killerfaultier

freaks :stuck_out_tongue:

Schon irgend etwas müssen wir hier ja auch können :smiley: :smiley:

also ich muss mir meine Leistungen nicht erschummeln:


das reicht mir für den Hausgebrauch g

mfg
dade