Wie schnell seid ihr so unterwegs?

Wie schell ist euer Internet so?

speedtest.net

[size=85]Edit by thorr: Sorry, seitseid.de - es hat mich einfach gestört.[/size]

25/1.5MBit, die bplaced-Server stehen aber nicht bei mir zuhause :wink:

ciao

12663 kbit/s 1072 kbit/s laut Speedport, verdammte leitungsdämpfung…

Ich bin da zwar kein Experte, aber ich glaube, das entspricht DSL 6000 und das haben wir. Die anderen PCs unseres Netzwerks sind alle aus, nur meine 97 Tabs im FF könnten das Ergebnis ein wenig verfälschen :ps:

Bin mit DSL 6000 unterwegs, aber dank des Devolo dLAN-Kits erreiche ich eher schwache Leistung…

Einmal ohne, dass dadrauf geachtet wird alles störende zu deaktivieren, trennen u.ä.:

Sollte eigentlich DSL 16k sein, da scheint der T-Home MR ja wohl sogar im standby einiges zu saugen/senden…
Stöpseln wir den mal aus und stellen Messenger u. Kaspersky ab:

Sollte das nach Theorie nicht schneller sein jetzt ?

Mh, die Geschwindigkeit kann variieren und der kleine Effekt, der durch das Ausschalten der beiden Programme erzeugt wird, überlagert nicht die “natürlichen” Geschwindigkeitsschwankungen des Internets.

2 x Firewal onl…3 Tabs Offenen

1x Firewall Off, Web-Anti Virus und Tabs zu…

Nur Ping besser LOL :ps:

Das sollte ne 6000DSL sein :wink: :ps:

ich hab das lahmste internet von allen:

ihr seid doch alles torrenz und leecherz ey. normale, erliche bürger haben:

3 down, 0,4 up

und dann noch 2* 35 down (upload hab ich noch nicht gestetest, mach ich die tage mal^^)
stehen aber auch nicht bei mir zuhause ;D sondern in jena

Icke bin auch n ehrlicher Bürger, brauche aber 16k um ordentlich TV mit der Kiste von der Telekom zu gucken.


… ist aber in der Arbeit… von daheim reden wir einfach mal nicht :ps:

@PCFreund:
Nein, hast du nicht!

Mehr ist bei uns nicht möglich :ps: :neutral_face:

@michi1234
ich zieh auch ins rechnerzentrum um :ps:

[quote=„michi1234“]
… ist aber in der Arbeit… von daheim reden wir einfach mal nicht :ps:[/quote]

wtf??? :ps: alter wohnst du im CERN?


z.Z. über HSDPA unterwegs

[quote=„DMC“][quote=„michi1234“]
… ist aber in der Arbeit… von daheim reden wir einfach mal nicht :ps:[/quote]

wtf??? :ps: alter wohnst du im CERN?[/quote]
omg…

gg Arbeit ist auch etwas flotter als zuhause bei mir :smiley::

Shit, hab das Erbgebnis aus der Uni ned da…

136MB/s :ps: