Wie setze ich mein desi ein?

Huhu!
Ich hab mich gerade hier angemeldet, und ich würde gerne wissen, wie ich mein eigenes Design einfügen kann?
so wie auf der Homepage (die ist auch mit bplaced) www.julia-foto.de.vu

Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar! :hail:

LG Jana

Erstmal: Willkommen auf bplaced! :wink:

Wenn du eine Website erstellen willst, erstmal das durchlesen:
de.selfhtml.org/

Und wenn du das gleiche Design wie die verlinkte Seite haben willst, einfach mal den Autor anschreiben und nett darum bitten :slight_smile:

Oh nein, ich will nicht das gleiche Design haben wie Julia :wink:
Das Design kann ich mir selbst erstellen (PhotoImpackt XL), aber ich weis nicht, wie ich das einsetzen soll, geschweige denn wie ich Unterseiten mache :astonished:

Dann hilft der Link oben vll weiter.
Wenn du ein Design erstellt hast, kannst du auch in diesem Forum:
viewforum.php?f=11
ganz lieb bitten, vll hilft dir dann jemand beim umsetzen in HTML.