Wie siehts mit der Geschwindigkeit aus?

Hallo,
ich habe vor meine Website wieder hierher zu verlegen, aber vorher würde ich gerne wissen wie es mit der Geschwindigkeit (zu Spitzenzeiten/Allgemein) aussieht.

Grüße,
Sebastian

Hi,

Die Geschwindigkeit ist etwa so mit den Fingern zeig groß…

Nein, mal ernsthaft: Schau dir doch einfach mal diverse Seiten an, von der Geschwindigkeit her. Zu Spitzenzeiten kann es natürlich sein dass man mal 1-2 Sekündchen warten muss bevor sich was regt, das ist aber immer nur kurzfristig der Fall. Meine Seite lädt bspw. gerade hier schneller als auf meinem Paid-Mirror :slight_smile:

hi,

zumal der Staff das ja alles gut im Griff hat,
was Regelverstöße betraf :wink:

eine Zeit lang kann ich mich erinnern gab es mal Probleme aufgrund vieler Regelverstöße die dann die Leistung runtergezogen haben, dass ist nun aber nichtmehr der Fall,
die Geschwindigkeit ist genau wie sie sein sollte, auch zu Spitzenzeiten hatte ich hier keine Probleme und wenn die Seite dann mal 1-2 Sekunden länger aufbaut sollte das zu verkraften sein :wink:

ciao

okay, danke, das wollte ich hören =)