Wie soll ich überhaupt anfangen?

Hallo,
ich möchte eine Webseite erstellen.
Ich habe aber so was noch nie gemacht. Wie soll ich überhauüt anfangen? ich habe heruntergelladen ein html-editor namens Phase (oder so was Ähnliches). Soll ich zuerst Text mit diesem Editor machen und es dann irgendwohin schicken? und wohin um gottes Willen :slight_smile:

Bitte entschuldigt meine Blödheit, gibt es irgendwo eine Anleitung für Anfänger?

Danke vielmals Suzi
:wink:

Uh, tja. Zuerst einmal, Webseiten werden mit HTML gemacht. Das ist eine Auszeichnungssprache, die du erlernen musst. Mit Phase5 bist du da schon gut beraten. Weiters hilft dir de.selfhtml.org , Kategorie XHTML/HTML, weiters dann CSS. Google sollte auch seinen Dienst tun.

Ich wünsch dir viel Glück, wenn du ein spezifisches Problem hast wird dir hier sicher geholfen, bei weiteren Fragen sicher auch :wink:

Mfg :wink2:

PS: Für dieses Thema gibts keine „Erfolgsseite/Erfolgsrezept“, das vorgeschlagene von mir ist nur mein Weg :slight_smile: