Wie uploade ich?

hmm bin jez seit kanpp ner 1 stunde dabei^^ naja ich wollt jez nen paar dateien hochladen doch hab ich kp wo ich das mache bei FTP-Verwaltung kann man sich zwar nen FTP-Konto machen aber uploaden ka bitte helfen^^

Erstmal musst du dir einen FTP-Client besorgen - ein 08/15-Client, der auch für Anfänger geeignet ist, ist z. B. Filezilla. Dort trägst du deine Daten ein (FTP-Host findest du in der bplaced-FTP-Verwaltung, Port freilassen) und voilà. Dateien kannst du mit Drag’n’Drop hochladen. :wink:

man braucht das aber net unbedingt

ich lade meine dateien mit meinem html&co.-editor hoch und es klappt^^

ich könnte also auch flashfxp benutzen soweit ich weiß ist das ja auch dafür

[quote=“rayvez”]man braucht das aber net unbedingt

ich lade meine dateien mit meinem html&co.-editor hoch[/quote]
Und was denkst du, was dein Editor macht? Die Dateien auf deinen Webspace zaubern? :smiley:

@Ulfi89: Klar, du kannst jeden FTP-Client nehmen, den du willst…

oki dankeschön ist ja echt flotter support hier

lol,bissl flasch ausgedrückt^^

ich meine da braucht man keine komplizierten angaben,nur ftp&http adresse,pw&benutzername und schon is es da

Filezilla braucht auch nur das - ich verstehs immer noch nicht. :p

echt…hm…egal,belassen wir es einfach hier^^

Die meisten besseren Editoren unterstützen FTP…
Das ganze ist soo sinnlos :ps:

PS: unter Ubuntu kann jedes Programm über FTP zugreifen…

Hallo,
Bei mir geht das nicht da kommt eine Fehlermeldung:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER anonymous
Antwort: 530 This is a private system - No anonymous login
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

was kann ich tun bzw. was mache ich falsch…!

hi,

du musst schon deinen benutzernamen angeben, den du im bplaced-benutzermenü unter FTP findest, nicht anonymous, das geht hier nicht.

ciao

Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER Bullu
Antwort: 331 Hello Bullu, your password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

@Bullu: Usernamen klein schreiben.

@miro: Mal ne Frage: Wenn man als anonymous sofort gekillt wird, wie soll sich dann eigentlich anonymous einloggen? :ps:

ja stell dir vor, der typ ist der 8392. benutzer. gerade als mir das eingefallen ist, diesen namen zu sperren, waren 8393 benutzer registriert, ich weiß das noch von früher :ps:

Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER bullu
Antwort: 331 Hello bullu, your password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

:smiley: es funktunier eifnach nicht^^

Hab’ das mit Filezilla auch schon probiert… Mal ne ganzblöde Frage; was wollen die mit dem Port??? :qst:

mfg Luna

lass den port einfach frei, das wäre 21 aber brauchst du nicht eintragen. das is praktisch der kanal über den der server erreicht wird

Kann mir den niemand helfen?! :qst: Ich bin euch da ich schon mehr als 3woche an dem prob siehtze… :motz:

BITTE

gib mir mal deine account daten per pm durch dann schauen wir mal