Wie verleite ich jmd dazu auf meine Werbung zuklicken?

Naa ihr Markteing Pro´s verratet mal eure geheimnisse: Wie bekomm ich jmd dazu auf meinen Banner/Layer klicken? :smiley:

Der Inhalt der nach dem Klick erscheint ist egal, geht rein darum den Willen des Menschen dazu zubekommen auf den Banner zuklicken :smiley:

Wenn deine Seite gut ist, und wenn die Werbung gut ist, klickt man evtl. mal auf die Werbung…

Gerne macht jemand sowas wol nicht ^^
Ich klicke jedenfalls nicht gerne auf Werbung…

Aber wenn es z.B. um “Bettel-Links” geht,schreibe:

  • Unterstützen sie ‘Hier Websitename’ mit nur einem Klick
  • Wir würden uns freuen, wenn sie uns mit einem Klick unterstüzen


  • Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Auf Werbung klicke ich generell nicht (bplaced mal ausgenommen, aber ungerne), was ich aber schon bei Websites mit “donate” Button oder Amazone Wunschliste gemacht habe, war zu spenden oder was zu verschenken … wenn die Website (und deren Betreiber) mir es Wert war.

Das Einbinden von Werbung kann für einen privaten Sitebetreiber ganz andere Rechtsfolgen haben, wie das Bitten um Spenden oder Geschenke (grosses Thema, googelt es euch selber zusammen)