Wie viel Speicherplatz übrig

Kann ich bei mir irgendwo sehen wie viel Speicherplatz noch frei ist? Denn ich habe schon recht viel Onlinegames hoch geladen und ein paar sollen noch dazu kommen, würde aber gerne wissen wiel viel Space ich von meinen 2 GB noch frei habe. Denn das Forum selber braucht ja auch noch ein bisschen was !coffee

Da hast du drei Möglichkeiten:
[ol][li]Einloggen über FTP, dann sendet dir der Server die %, die du von deinem Quota schon verbraucht hast.[/li]
[li]Das hier.[/li]
[li]Dann gibt es noch das Script von ttc1974, das etwas besser aussieht, allerdings unverschämterweise das Redio-Meter mit entferntem Copyright ist. :unamused:[/li][/ol]

Übrigens: Browsergames sind hier verboten. Falls du mit Onlinegames Browsergames meinst, löschst du die besser.

Erst einmal Danke für die Antwort, mal sehen ob ich es hin bekomme.

Wenn ich Onlinegames schreibe, meine ich auch normale Onlinegames, also Arcade/Flashgames. Und dafür hatte ich mir extra vor einigen Wochen das OK geholt. Außerdem installiert man ja sicher nicht etliche Browsergames :wink:

Edit:
Habe deinen Code genommen…

Wieso 1 GB, hatte doch damals 2 GB geordert ??

weil das im scrip so steht :wink:

die oberste variabel …= 1;

mfg Joey

Ach so. Also habe ich 2 GB? Und kann ich die “1” da in eine “2” um editieren ?

Hää wie muss ich das machen einfach den Code in den Editor eingeben und als PHP abspeichern und dann auf den Serverladen oder wie??

MFG
jazo

Ja genau. Und dann kannst du es als Zusatz mit deiner Adresse im Browser aufrufen.

Edit:
Hat übrigens geklappt mit dem editieren…

Man muss aber weiter unten noch die “1024” in “2048” umändern.

Hä, eigentlich nicht? :ps: Und welche 1024 meinst du? Wenn es um den Code-Teil geht:<span class="syntaxdefault">while </span><span class="syntaxkeyword">(</span><span class="syntaxdefault">$unit </span><span class="syntaxkeyword">></span><span class="syntaxdefault"> $units_count</span><span class="syntaxkeyword">)<br />{<br /></span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxkeyword">--</span><span class="syntaxdefault">$unit</span><span class="syntaxkeyword">;<br /></span><span class="syntaxdefault"> $readable_size </span><span class="syntaxkeyword">*=</span><span class="syntaxdefault"> 1024</span><span class="syntaxkeyword">;<br />}</span><span class="syntaxdefault"> </span>Der sollte eigentlich nur ausgeführt werden, wenn du mehr als 1125899906842624 GB belegst.

hoi,

allerdings muss ich dazu sagen gab es ziemlich am anfang dieses script zum downloaden und dort wurde einfach diese Copyright Grafik vergessen dies wurd eerst später erledigt!,
au0erdem ist das nicht das script 1:1 den es musst für bplaced angepasst werden was ich dann auch erldeigt habe!
demnächst werrde ich das Desing dieses Scriptes auch noch ändern und in einem neuen Look online stellen!..

dann schick mir bitte anschließend die aktuelle version ok?

Vielen Dank für das Script Scam :slight_smile:

das script ist wirklich cool :wink:
hab es dirkt für php-fusion umgeschrieben. also so, damit es in meine website integriert ist und zugriffsrechte nur für den administrator.

THX :wink: