Wie viele Benutzer pro Stunde?

Hallo Community

Ich hab soeben mein Statistiksystem (Piwik) um eine Internetseite erweitert. Wie viele Zugriffe sind eigentlich erlaubt? Oder was hält der Server aus?

Ich wollte mich nur mal melden. Meine Zugriffe haben sich (vermutlicherweise) verdoppelt. Wie viel ist erlaubt?

Das Limit liegt derzeit bei 10,9 Fantastilliarden Zugriffen pro Sekunde pro Account :o)
Naja, ein festes Limit gibt es nicht - wenn die Seite gut läuft ist das halt so und da setzen wir keine Grenzen, solange der inhalt natürlich vernünftig ist und nicht nur irgendwelche Leecher Files saugen :wink:

Cool, ich bin der Beste Kunde! (Illegale Dinge wirst du bei mir nicht finden)

Schau in meiner Signatur nach, schöne kleine private nicht kommerziell ausgerichtete Projekte. Insgesamt betreue ich 12 solcher Seiten.

Wieso das denn?

Weil ich kein hab :astonished:

Was das den für eine Frage. Ich bin euch sehr dankbar und verstoße nicht gegen euer Regelwerk. Mehr nicht.

Weil ich kein hab :astonished:

Was das den für eine Frage. Ich bin euch sehr dankbar und verstoße nicht gegen euer Regelwerk. Mehr nicht.[/quote]

Auf “Cool, ich bin der Beste Kunde!” bezogen - sorry :wink:

// Danke fusion :slight_smile: - hat sich nur erledigt :wink:

Und wo genau ist dein Problem fishi? Genau du solltest wissen, dass wir hier solchen Offtopic nicht wollen…