Wie viele Webspace darf man haben?

bplaced-Abuse System
hö ?
ist das dieses system wenn man zu lange nicht ins up eingeloggt war dass man dann automatisch deaktiviert wird und nach 31 tagen komplett deaktiviert wird ?

das will ich deaktiviert haben weil dann muss ich mich immer alle 3 wochen einloggen und wieder ausloggen …

Nein, das Missbrauch Melden -> bplaced.net/?location=report
das wird uns dann gemeldet und wir kontrollieren/deaktivieren ggf.

gg Böse Böse, aber muss ja auch nicht sein, dass man gegen die AGBs verstößt :wink:!

muss man eigendlich bescheid geben,wenn man mehr als diese zwei giga webspace braucht oder ist es ok,wenn man da son bischen überzieht?

Du kannst gar nicht “überziehen”.

also stoppt es bei 2 gigabyte oder wie?
und dann.was mach ich wenn ich mehr brauche?umziehen :whata:

Nein, Supportticket schreiben, mit freundlicher Bitte und kurzer Begründung, warum du mehr brauchst - idR. kriegst du das dann auch.

ok,alles klar danke :wink:

und wenn die ablehnen: einfach einen webspace machen auf die eine eine homepage auf die andere eine weiterleitung zu rhomepage auf den ersten …
und die beiden miteinaander überbrücken :smiley: :ps:

[quote]und wenn die ablehnen: einfach einen webspace machen auf die eine eine homepage auf die andere eine weiterleitung zu rhomepage auf den ersten …
und die beiden miteinaander überbrücken :smiley: :ps:[/quote]

Womit man erfolgreich gegen die AGB´s verstößt. Herzlichen Glückwunsch !

Es ist eine vollwertige Homepage „vorgeschrieben“. (Korrigiert mich wenn ich mich irre)

Und eine Weiterleitung entspricht dem wohl nicht.

PCFreunde, eine Frage an dich. Hast du ein Leben außerhalb deines PCs ?
Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber du gehst ernsthaft aufm Sack. Egal bei was ob du nen Plan hast oder nicht musst du überall deinen Senf dazugeben. Verfolgst du einen Plan ? Willst du die bplaced „Ich hab die meisten Posts“ Weltherrschaft an dich reißen ?

Greetings Tom

Zitat fishi:

ääh 80 GB …
nein er nutzt sie sinnvoll bzw. er nutzt sie zwar sinnvoll, ist aber dafür wiederrum in bplaced.net verboten
… er hat nämlich einen datei-uploader drauf …

Dazu habe ich eine Frage:

Was ist unter einem Datei-Uploader zu verstehen? Warum ist so was verboten? In dem Moment, in dem man per FTP die Daten auf den Server laedt, findet doch auch ein Uplaod statt, oder irre ich mich da? Was ist also der Unterschied zwischen einem Upload der Daten per FTP und einem sogenannten Datei-Uplaoder?

Hi,

Diese verbotenen Dateiuploads beziehen sich auf browserbasierte Uploads, die vom jeweiligen Account-Nutzer angeboten werden. Wenn du hier bspw. ein Filehosting-Script hochlädst.

Denn dadurch würde der Account zur Dateiablage und zum Downloadportal und das ist folglich nicht mehr im Rahmen der AGBs.

[quote=“PianoFan1977”]Zitat fishi:

ääh 80 GB …
nein er nutzt sie sinnvoll bzw. er nutzt sie zwar sinnvoll, ist aber dafür wiederrum in bplaced.net verboten
… er hat nämlich einen datei-uploader drauf …[/quote]

Bevor es zu einem Missverständnis oder dergleichen kommt:
Ich habe das nicht geschrieben das war PCFreund => viewtopic.php?p=254613#p254613
:wink:

Hi,

wenn man eine Homepage erstellt, koennen doch alle Dateien, die sich auf den Seiten der HP befinden wie z. B. Bilder oder Texte, von anderen Usern, die die HP besuchen, wieder heruntergeladen werden. Da eine HP aus vielen Dateien (Icons, Buttons, Bildern usw.) besteht, ist sie so gesehen immer eine Dateiablage, weil viele Dateien auf der HP sind. Daher ist mir immer noch nicht klar, warum das verboten ist, so einen Datei-Uploader zu benutzen.

Dann duerfte man ja keine Datei von einer HP herunterladen, weil das dann wieder ein Download ist, und der ist ja laut AGB theoretisch nicht erlaubt. Oder nicht?

Sorry fishi: Hab nicht gesehen, dass der Eintrag von PCFreund war.

aha aber was ist wenn man eine homepage hat und daneben auch wiederrum auf dem gleichen einen uploader hat ?
denn mein freund hat das so gehabt
giga.bplaced.net war ne homepage und /upload war ein uploadscript …

[quote=„gamer“][quote]und wenn die ablehnen: einfach einen webspace machen auf die eine eine homepage auf die andere eine weiterleitung zu rhomepage auf den ersten …
und die beiden miteinaander überbrücken :smiley: :ps:[/quote]

Womit man erfolgreich gegen die AGB´s verstößt. Herzlichen Glückwunsch !

Es ist eine vollwertige Homepage „vorgeschrieben“. (Korrigiert mich wenn ich mich irre)

Und eine Weiterleitung entspricht dem wohl nicht.

PCFreunde, eine Frage an dich. Hast du ein Leben außerhalb deines PCs ?
Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber du gehst ernsthaft aufm Sack. Egal bei was ob du nen Plan hast oder nicht musst du überall deinen Senf dazugeben. Verfolgst du einen Plan ? Willst du die bplaced „Ich hab die meisten Posts“ Weltherrschaft an dich reißen ?

Greetings Tom[/quote]
nein nur ich finds in diesen communitys einfach nur kuschelig weißt …
keine ahnung ist so gewohnt von pcfreunde.de

@PianoFan

Dass multimediale Dateien einer Homepage heruntergeladen werden können bzw. sogar müssen um sie korrekt anzuzeigen steht außer Frage. Es dreht sich hier vielmehr darum, dass ein solcher Uploader jedem erlaubt Dateien hochzuladen. Stell dir mal vor du würdest sowas auf deinem Account hosten. Am Tag laden… sagen wir 10 User jeweils eine DAtei mit 10MB Dateigröße hoch - macht also 100MB am Tag - das macht anch 20 Tagen 2000MB und der Account ist fast voll - mit Dateien die als Dateiablage gelten, also keinerlei Bezug auf die Homepage haben. Das ist nicht Sinn und Zweck des Webspace-Angebots.

Du musst hier ganz klar differieren zwischen “gehört zur Homepage” und “ist einfach nur so da” - Etwa wenn jemand ein 300MB großes ZIP-Archiv mit Urlaubsfotos in einem hintersten Ordner ablegt - den außer ihm niemand kennt.

@PC-Freund
Ein solcher Uploader ist IMMER verboten - egal ob mit oder ohne Homepage.

ok und ist sowas auch verboten wenn man eine automatische löschfunktion hat die daten automatisch nach 1 monat/30 tagen löscht und max. 1MB zulässt und für registrierte user 2 MB ?
oder 0,5 und reg. user 1 MB

Es ist verboten!!!111111einself

und wenn ?

[quote]Es ist [size=200]IMMER[/size] verboten!!!111111einself

[/quote]
oje das hast du aber jetzt schnell zu

editiert …