Wie wird abuse verhindert?

:morgen: :wink:

wie wird eigentlich abuse hier bei bplaced verhindert? gibt es auch ein abuse-center oder etwas ähnliches?

mfg

@dbetschart:(du antigalgenjunge club genosse… :ps: )

WEISSTE WERS VERHINDERN KANN?? DU und ICH! Jeder hier! Abuse ist NUR dann nötig, wenn user illegale dateien hochladen.

Andere frage:

Wie kann ich in FileFTP Server eine MB Limite erstellen f√ľr einen user??

greetzn

ToRRneT

erstaunlich, wieviele k***-user sich hier tummeln :ps: Du hast ja mal eine schöne vorstellung von einer heilen welt :wink: nur an die moral zu appellieren funktioniert leider nicht… schau mal bei k***, die server sind voll von illegalem zeugs, obwohl es ein abuse-center gibt… :hammer: deshalb frage ich mich, wie miro die problematik hier löst…

das interesse des abuse-centers bei kilu lag anfangs nicht an der beseitigung illegaler konten, sondern es ging um das freimachen von speicher.

bplaced hat jedenfalls mehr speicher, als alle kilu-server zusammen, insoweit ist das problem also derzeit nicht gegeben.
warum also noch kein abuse-center steht‚Ķnaja, das hab ich schonmal erkl√§rt. die ursache ist gro√ü, mieft und ist immer √ľberf√ľllt und stresst: die uni.
ein abuse-center wird es dieses jahr nicht mehr geben, aber eine benutzerverwaltung und eine vollständig verfeinerte konfiguration, die bis ins letzte detail optimiert ist. jetzt hab ich allerdings leider zu viel zu tun, eventuell hab ich nächste woche ein wenig zeit, aber ab dem 16.12 hab ich zeit, bis ich meinen urlaub antrete…also etwa eine woche werd ich noch hierbleiben und an bplaced werkeln, dann gehts erst 2008 weiter.

ciao

Krass schon wieder gehst in Urlaub, dachte Studenten haben nicht so viel Geld, ist in der Schweiz wohl anders :hammer: .

Ja w√§re cool wenn du da mal was machen w√ľrdest weil dann kann man auch bplaced sauber halten :wink:

Also irgendwie bin ich immer noch der meinung, das wien zu österreich gehört ???

Stimmt :whata: ,

warum sag ich das miro aus der Schweiz kommt?

Kann mir das bitte einer sagen??

[quote=‚Äúscrappy‚ÄĚ]Krass schon wieder gehst in Urlaub, dachte Studenten haben nicht so viel Geld, ist in der Schweiz wohl anders.[/quote] Oder meintest Du sein schweizer Konto?

Ciao,
Jens

Genau das war es :hammer:

[quote=‚Äěscrappy‚Äú]Stimmt :whata: ,

warum sag ich das miro aus der Schweiz kommt?

Kann mir das bitte einer sagen??[/quote]

Wenn man in Schule in Erdkunde nie aufgepasst hat, kann sowas schon schnell passieren. :hammer:

bevor ihr hier auch noch das Thema vollspammt schliesse ich den Thread mal. Reklamationen
(sind zwar nicht angebracht, aber) können per PM gesendet werden.

greez,
mmemichi

also ich kann hier immernoch spammen :ps:

ich auch :hammer: