Wie wird man Staff

Hallo
ich wollte fragen wie man zum bplaced Staff kommen kann
und was für sachen man dazu erfüllen muss

Mfg
Hairichi

hi,

boar, das ist eine lange Geschichte. Frag mal Fusl, wie er reingekommen ist. Ich glaub die Geschichte dahinter ist so schrecklich, dass nichtmal ich sie kenne, da der bplaced-eigene Geheimdienst alle Aufzeichnungen vernichten musste…

ciao

geheimdienst ? :smiley: :ps:

die ehemalige bestapo :wink:

Das Nappingverfahren ist so geheim wie das original Coca Cola-Rezept, nur wichtiger für die Welt :wink:

LooooL
das is irgendwie cool hier^^
und wo is dieser Fusl?
will den fragen wie man staff wird

er muss sich leider mometan in der mitgliederliste unter einem decknamen verstecken, der dem
namen fusl zwar ähnelt, aber nicht übereinstimmt. momentan müssen wir uns wegen eines
laufenden ver… etwas gedeckt… ach, das darf ich nicht erzählen :ps: , sonst kommt der
agent wieder mit den hunden… :whata:

das sind keine hunde o.0

dann war der wohl vorher beim chinesen…

fische? :ps:

fusals geschichte is unglaublich :ps:

wo kann man jetzt Staff werden?

eine variante is hochschlafen

XD^^
ehm comjag
kannste mal ticket von mir lesen ?
du hast gefragt was auf webspace drauf war
ich hab gesagt nur ein par leere ordner
kannste jetzt bitte aktivieren oder ticket antworten?
die id is 312641

Mfg
Hairichi

fragt sich nur ob du auch dunkle stübchen von hinte magst
xD

@ticket
ich schau gleich

wer ist fusl?

irgend son depp :ps:

muss man den kennen?

Fusion ist eine Legende, niemand kennt ihn persönlich doch alle haben von Ihm gehört, ich selbst hatte bereits die ehre mit ihm hochromantische + tiefsinnige gespräche über oliver pochers frau zu führen! <3 i call it love fusl zeig dich

nein ein mythos muss geheim bleiben

-.- ich muss sehen was ich anhimmel :confused: darum komm ich auch nicht wirklich mit all den religionen klar :weiner: