Wie wird man Staff

stell ihn dir vor wie ein großer leuchtender gott

Mit turntables und dj headphones?! Uh das wär ein toller Gott :slight_smile:

genau
und schon hast nen neuen gott

Preiset fusl den Gott der bplaced Memberschar und Erlöser der Gummizelle :hail:

das könnte ihr am besten, in dem ihr Bier & Frauen ihm bringet. :smiley:

Errichtet ein Schrein und bringet die Opfer heran!!!

wat frauen? :astonished:
nix da denn glaub ich doch net an den

Hab nur noch paar Reste der letzten Höllenfürst-Party anzubieten, ich gebe aber gerne …

Nimm unsere Großzügigen gaben allmächtiger Fusl und erbarme dich unser!

Achja, der der wissen wollte wie man Staff wird, mich musst du anscheinend fragen :ps: Um wieder auf das Thema zu kommen.

Oh man alles für die Katz, fusion warum gehst du auch BTT?!

[quote=“kerbination”]die ehemalige bestapo :wink:
Das Nappingverfahren ist so geheim wie das original Coca Cola-Rezept, nur wichtiger für die Welt :wink:[/quote]
Geil! Sehr gut ergänzt! =)

[quote=“hairichi”]LooooL
das is irgendwie cool hier^^
und wo is dieser Fusl?
will den fragen wie man staff wird[/quote]
vor allem Fusel (Alkohol) XD

EDIT
HALLO, Ihr habt über 4 Seiten lang nur darüber Diskutiert? Das ist zwar unglaublich unterhaltsam aber ich finde immer noch das sich 90% der Probleme über einen IRC Chanel lösen lassen.

ja, die frage wurde schon oft gestellt. manche wissenschaftlicher glaubten das ganze mit einer theorie begründen zu können. sie glaubten es jedoch nur solange, bis sie vom CFP entsprechend behandelt wurden. soviel zur wissenschaft…

es gibt mitbewerber die glaubten ihre anforderungen seien höher als die unsere, nun dazu kann ich nur sagen, eine division durch 0 gibt immernoch unendlich. von da her versuchts doch einfach mal bei unserer lieben konkurrenz, und sollten wir jemanden von euch wirklich mal brauchen, dann werded ihr noch früh genug entfü!§@.# tschuldigung, über die auserwählung in kenntnis gsetzt werden.

servus die wadln!

90% über IRC gelöste Probleme schaffen 180% neue … und es bleiben immer noch 10% alte … neenee … Foren-Freaks zu mir …!!! :sunglasses: