Wiederherstellung des Kontos

Hallo,

ist es moeglich, ein abgelaufenes Benutzerkonto wiederherzustellen? Ich habe die Arbeit an meiner Website verloren, weil offenbar die Inaktivitaetsmail nicht bei mir angekommen ist.

Es handelt sich um die Seite:

esther.bplaced.net

Ist noch nicht allzulange her, meine Hoffnung ist, dass Konten nicht sofort geloescht, sondern erst nur fuer die Loeschung markiert werden.
Ich waere sehr dankbar fuer eine Wiederherstellung, die Website hat fuer mich auch emotionalen Wert.

Beste Gruesse
Lyxodius

Hast du schon versucht, dich einzuloggen?

Jap, es scheint weg zu sein.

Backup ist, wenn überhaupt, nur von der Datenbank vorhanden. Grundsätzlich ist man dafür und alles andere als User selbst verantwortlich. Wenn dir das Backup helfen würde, neuen Account erstellen und alles andere per Ticket klären.