Wiederherstellung einer ehemaligen Datenbank

Meine music.bplaced.net-Seite war ein Musik-Verzeichnis und zwischenzeitlich von einem anderen user registriert, der sie aber nicht genutzt hat, so dass ich die domain wieder registriert habe. Es war eine Datenbank mit Adressen und Webseiten von Opernhäusern, Konzertsälen, Bars mit Livemusik, Seiten über Gitarren und andere Instrumente, etc. Die Tabellen hiessen cl_categories cl_entries, auf english und für die deutsche Version meiner Seite hatte ich de_categories und de_entries , auch für spanisch hatte ich ähnliche Tabellen angelegt. Können die noch wiederhergestellt werden?
Die damals verwendete email-adresse war ....@infomorelos.com

hallo,

sende uns dafür am besten eine E-Mail an unsere Geschäftsadresse (findest du im Impressum), wir schauen dann in wie fern noch ein Backup vorhanden ist und schicken es dir zu oder befüllen die DB beim genannten Konto.