Wiederherstellung von Datenbank

Hallo Jungs,

mein Account ist wieder aktiv, mir ist aber aufgefallen das ein Teil meiner DB warum auch immer fehlt. Alle Datensätze mit dem Präfix localhost_ sind nicht mehr da. Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zurückzusetzen?

Meinst du Tabellen oder Datensätze mit dem Präfix? Bei einer Aktivierung oder Deaktivierung sollten keine Daten verloren gehen.

Ich meine Datensätze mit dem Präfix localhost_, kann man sie wiederherstellen

Dann verstehe ich das nicht ganz. Ein Datensatz an sich kann keine Präfix haben, denn er hat noch nicht mal einen Namen.

Ich glaube er meint Tabellen. (Joomla hat auch so was mit Präfix)

Ja, aber dann soll er das auch sagen und nicht das Gleiche nach genauer Nachfrage wiederholen. Es gehen allerdings definitiv keine Tabellen verloren.