?>.. wiekann ich das entfernen?

Hi LeutZ!

[code]<?php

?>

<?
Logo

Homepagenamen

Startseite  |   Forum  |   Games  |   Downloads  |   Top10 Games

Startseite


Willkommen auf der Seite von (Homepagename)!

DBeispietext

Beispieltext

?>[/code]

Meine Frage ist:
wenn ich diese seite als index.php z.B: abspeichere udn sie dann im Browser aufrufe kommt ober dem Impressum folgendes:

Wie kann ich das entfernen?

Freue mich über eure hilfe!

mfg r4z0r

(c) r4z0r

[code]<?php

?>

<? [/code] Der PHP-Bereich wäre nur dann sinnvoll, wenn er auch etwas enthalten würden. Und das nachfolgende <? ist auf jeden Fall Quark. (Frage mich nur, wie das keinen Fehler geben kann, wenn das Dokument wirklich als PHP geparst würde ...?) Wenn in dem Dokument überhaupt kein PHP verwendet wird - wieso hat es dann überhaupt die Endung .php, warum nicht .htm(l)?

es kommt ja noch php dazu -.-

außerdem…

google spuckte das mit dem <? ?> aus…

-.-

mfg

[quote=“r4z0r”]außerdem…

google spuckte das mit dem <? ?> aus…[/quote]
Wenn du “ausserdem” schreibst, nehme ich an, dass das in irgendeiner Form eine Begründung darstellen soll …?

Informiere dich, und schreibe deine Scripte selber.
Übernimm nicht irgendwelchen Murks von Google, den du selber gar nicht verstehst, und wegen dem du dann anschliessend fragen musst.

in Kritisieren bist ja perfekt…

aber hilfe?

Naja ich sag lieber mal nichts…

mfg

Das ist wohl auch besser so.

Denn dass das zusätzliche <? einfach zu entfernen ist, und das abschliessende ?> ebenso, sollte eigentlich inzwischen klar sein.

ich kann chrisb schon verstehen :slight_smile:
ähm hast du schonmal geschaut ob shorttags an sind?!

Es geht hier wohl eher darum, dass das ganze HTML in <? ?>-Tags steht, was so weder Sinn ergibt noch funktionieren dürfte - hier müsste der Parser entweder rummeckern oder die Shorttags mit ausgeben, falls diese deaktiviert sind.

Er testet das ganze lokal und hat keinen xampp server installiert?! soweit ich das aus der pm herauslesen konnte.

Ohne Parser kann natürlich nix geparst werden… :astonished:

Echt jetzt?! Und es gibt auch den Goldtopf am Ende des Regenbogens nicht?!

Ich mein ja nur, dass man uns solche Infos hier nicht verschweigen sollte.
Immerhin ist ja genau DAS das Problem. Hättest du das nicht erwähnt würden wir hier immernoch ahnungslos rumdümpeln.

Ja xD der Post von mir war nicht wirklich ernstzunehmend xD
Und genau aus diesem Grund hab ich das auch geposted :smiley: