Wieviel Traffic jeden Monat erlaubt?

Hallo,

ich habe vor auf meinen Blog in einigen Jahren tausende Besucher pro Tag zu locken. Würde dies den Betrieb von bplaced stören (AGBs) oder wäre das für die Server kein Problem.
Da ich auf meiner Seite keine aufwändigen Layouts und keine Bilder verwende, ist das Transvervolumen nicht so sehr groß, oder?
Ich benutze Wordpress (netz-meinung.bplaced.net)

Was sagt ihr dazu? Würde das noch bei 2000-3000 Besuchern je Tag gehen, oder wäre das ein Verstoß gegen die Richtlinien?

Ich hoffe auf Antwort

Danke

Nils

hallo,

es gibt keine traffic-beschränkungen auf bplaced.
im schlimmsten fall wird es etwas langsamer, wenn sehr viele gleichzeitig auf die seite zugreifen.

gruß

Also wäre ein Top Blog mit vielen vielen Besuchern auch auf bplaced gut aufgehoben?
Dankel für deine Antwort

Nils

angeblich gibt es bereits mehrere accounts, die mehrere tausend besucher pro tag empfangen.

die praxis wirds zeigen. darf man fragen wie du in kurzer zeit tausende besucher auf deine seite lenken willst?

Nicht jetzt auch die schnelle.
Ich bin ein Mensch der auf lange Zeit denkt, also man weiß ja nie wie es mit meinem Blog in 2-3 Jahren aussieht und wenn ich da schon 1000 Besucher habe, könnte ja die geosse Überraschung kommen, wenn bplaced damit überfordert ist (-:

Nils

Hi,

keine Sorge - unsere Infrastruktur verträgt das allemal :wink: