Wiki hochladen?

Hallo,kann mir jemand von euch auf meinen Bplanced account ein Wiki hochladen?
hg-ss.bplaced.net/

Dort als 3. von unten könnt ihr es downloaden,hier ist eine Insterlations anleitung: mediawiki.org/wiki/Manual:In … diaWiki/de

wäre toll würdet ihr es machen!

hallo,

ich erlaube mir mal die Frage, warum kannst du das nicht selber? :slight_smile:
Du musst nur die entsprechende Software herunterladen, lokal entpacken via einem FTP Programm hochladen und danach wie in der Hauseigenen Wiki beschrieben von der Software installieren bezw. konfigurieren.

Wir haben übrigens keinen Zugriff auf deinen FTP Account, also können wir nicht einfach so etwas hochladen. :wink:

Gruss

hi,

dann musst du mir mal deine FTP- und MySQL-Datenbank-Zugangsdaten zukommen lassen - du kannst mir ein eigenes FTP-Konto einrichten, dann musst mir dein Passwort nicht offenbaren. Allerdings wäre das ja wegen der MySQL-Datenbank sowieso kein Thema mehr, denn da musst du mir ja zwangsläufig dein Passwort nennen, wenn du größerem Aufwand entgehen willst.

Aber ist ja auch egal, dein Passwort ist bei mir auf alle Fälle sicher. Ich wollte dich jetzt nicht verunsichern, sondern habe nur meinen Gedankengang aufgeschrieben. :wink:

lg

Hallo,ich kann es nicht selber machen weil ich darin ne echte niete bin :smiley:

Ich schicke dir dann meine daten per pm,thorr,ok?

Passwörter sollten danach aber geändert werden :wink:

Jap :wink:,natüürlich :smiley:

[quote=“hg-ss”]Hallo,ich kann es nicht selber machen weil ich darin ne echte niete bin :smiley:

Ich schicke dir dann meine daten per pm,thorr,ok?[/quote]

Weist du wirklich nicht wi das geht hier die Anleitung dafür: de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Medi … stallation