Wikileaks erlaubt?

Hallo!
Ist es bei bplaced eigentlich erlaubt, Wikileaks zu mirrorn? Ich habe daran kein Interesse (ich hasse die M*stkerle), aber würde mich schon interessieren.
Wie geht ihr vor wenn ihr so eine Kopie entdeckt?

Danke,
mobilefreak

Hallo,

nein, aus diversen Gründen halten wir es hier grundsätzlich für besser Wikileaks-Mirror nicht zu erlauben. Wenn was endeckt wird werden halt die Vorgänge wie bei einenm normalen AGB Verstoss in die Wege geleitet. Wir möchten hierzu eigentlich auch keine grosse Debatte.

Gruss

Hmmm… ok! :slight_smile:
Aber noch eine kurze Frage:
Werdet ihr die IP-Adressen irgendwie weitergeben? Ich persönlich bin nicht betroffen, kenne da aber ein paar Kandidaten…

Danke,
Mobilefreak

Hallo,

dazu siehst du dir am besten die Datenschutzinformationen an; bplaced.net/?location=privacy.

Gruss