Willkommen bei bplaced!


#1

hi leute,

jear, ein neuer hoster geht online. jedoch kein 0815-billig-hoster sondern der hoster :bp:

Nun…ich hoffe, das angebot gefällt euch. die server und die quelltexte werd ich in den nächsten tagen noch etwas überarbeiten - ich bin leider viel zu sehr im stress mit der uni. aber das allermeiste sollte mittlerweile ganz gut und zuverlässig funktionieren. fehler bitte mir per pm zusenden.

ich hab mir in allem viel mühe gegeben, sollte es jedoch noch irgendwo was zu motzen geben…einfach bescheid sagen.

ciao :winke:


#2

Jo, moin Miro,

[Erstmal motzen] Wurde auch Zeit :wink: :hammer: [motzen bendet]

Herzlichen Glückwunsch das es vollbracht ist. Hab schon ein paar neuigkeiten entdeckt. :smiley:. Fehler gibt es bei mir noch keine.

So dann mal los, werde gleich nen Link setzten und meine seite gegen dem WE Hochschiessen .

Lieben Gruss
Six :stress:

PS: geile smilies :morgen:


#3

:morgen: allerseits :sunglasses:

yo, sieht sehr gelungen aus (war übrigens jeden Tag auf dieser Seite, um zu schauen, ob sie
nun funktioniert… :smiley:). Was mich etwas verwirrt hat, ist dass man sich neu registrieren
musste, ab nachdem ich mein Hirn eingeschaltet habe, war es mir klar :smiley:.

Ach ja, ich glaube, ich habe dir ne PM gesendet, als der Hoster in der Beta-Phase down war
und danach erst jetzt wieder on war. Die hast du wahrscheinlich nicht gelesen.

[lol]Somit werft euch nieder vor unserem Hoster-King :hail: [/lol]

greez,
mmemichi

(PS: hast ne PM)


#4

!haue <— von wem ist denn der geile Smile? :ps:

echt schön das bplaced wieder on ist.
Das gesammte Layout ist jetz sehr übersichtlich.
Ist das mit absich(denke nicht) wenn ich meine “Third-level-domain” aufrufe das ich dann eine 404-Fehlermeldung bekomme?

MfG
BeenGreen


#5

hast du dich nochmals registriert? Ansonsten ist es nicht normal.

greez,
mmemichi


#6

Jop natürlich.^^

Edit:// fehler gefunden.

Edit2//

Wie findet ihr die idee, dass eine falsch eingegebene sub domain also *.user.bplaced.net auf das Heim Verzeichniss von dem jeweiligen Accout führt. So nach dem Wildcard system.


#7

hey leute, das hier isn geburtstags-thread :smiley:

packt den ganzen smalltalk woanders hin, in die gummizelle zB !bunny

ciao


#8

Wozu isn der Thread sonst da?^^

Also: Alles gute zum Geburtstag, bplaced!
Hoffentlich bleibt dieser Thread für immer^^ Ist ja schließlich der (echte) Geburtstag!

MfG
killerfaultier


#9

:sunglasses: bin ich noch rechtzeitig hier angekommen, oder gibts !haue ? Naja, ok, dann erst einmal happy-REAL-Birthday und viel Erfolg

bin zwar “nur” 11., aber immerhin Kunde des ersten Tages :wink: :wink: :wink:


#10

Ich sag mal nur:


Ich finde es einfach HAMMER das du einen neuen Hoster bringst der wird sicher einer der besten denn Funpic ist dagegen gleich mal nichts. 2GB [size=200]- NO FILE LIMIT - [/size] oder 1GB - NO FILE LIMIT - 8 FTP und MYSQL.

Einfach Geil Miro Hut ab.

Ach und das es nochmal kommt:


#11

Jo :morgen: erstmal :wink:

Es wirde endlich mal Zeit, dass miro wieder an den Start geht :wink:

Ich hoffe es wird erfolgreich! Im gegensatz zu k*** die sitzen nur da und !coffee .

Bis dann.


#12

:morgen: allerseits :smiley:,

bin fast ausgeflippt, als gester mein inet nicht funktioniert hat (konnte nix machen :frowning: ,
bplaced-forum war in 2min nicht fertig geladen…) und als ich heute morgen hörte, dass das
inet gar nicht mehr geht da war ich :motz: ! Nun habs wieder geschafft und den Fehler
beseitigt (war viel. auch nur ein vorübergehender Fehler meines Providers bluewin (swisscom).

jo wünsch euch mal alles gute zum Geburtstag. Warum euch? Die Community ist ja auch ein
teil von bplaced, na also :wink:

@scrappy: übertreibs ma nicht… [nicht allzu ernst nehmen]sonst (ab in die gummizelle :smiley: :stress: )[/nicht allzu ernst nehmen]

greez,
mmemichi


#13

[quote=“mmemichi”]Nun habs wieder geschafft und den Fehler
beseitigt (war viel. auch nur ein vorübergehender Fehler meines Providers bluewin (swisscom).[/quote]

warst nicht der einzige der davon betroffen war, zum glück bin ich sunrise kunde :p


#14

also doch wieder mal ein schweizer :slight_smile:. schön dies zu wissen :smiley:

greez,
mmemichi


#15

lol… du bist da Mitarbeiter xD
Pass auf, dass ned Skyrak vorbeischaut^^

Naja… hast recht, manchmal hab ich das Gefühl auch xD

MfG
killerfaultier


#16

Das ist mir scheiß egal ich mah Syrak net :hammer:


#17

K… verliert immer mehr an Qualitäten.
Miro hat bei K… ein sehr stabiles und leistungs starkes System erschaffen.
Nun gibt K… mindestens 2-3x am tag den Geist auf.


#18

Du bist aber noch Großzügig mit 2-3 mal :smiley: .

Miro wollte ein neues System bringen - doch durfte nicht mehr :smoke:


#19

Nunja, so sollten wir uns mindestens freuen das diese “Konkurenz” uns wohl nicht wirklich das Wasser reichen kann. (Diese Aussage steht noch nicht zu 100% fest, schließlichn weiß niemand was kommt :wink:)


#20

Doch das auf jedenfall. Auch nicht der Konkurenz ihre Idee einen Hoster like funpic zu bringen :hammer: