Willkommen bei bplaced!

Hi zusammen,

ich war bis vor kurzem auch bei kilu und war eigentlich zufrieden…

Eigentlich…

Bis auf das klitzekleine Malheur, als einfach mal so eben alle Datenbanken verschwunden waren. Abgespeist wurde man dann mit fadenscheinigen Ausflüchten im Support-Forum.

Natürlich darf man bei einem kostenlosen Angebot keine großartigen Dinge erwarten, aber ich bin der Meinung, die rudimentären Komponenten sollten laufen und es sollten keine Daten verloren gehen. Sonst kann man das kostenlose Angebot nämlich gleich wieder einstellen.

Ich hoffe und glaube, dass es bei bplaced nicht so ist und freue mich, dass hier ein äusserst schneller und gut erreichbarer Webhoster an den Start gegangen ist.

Ich hoffe nur, dass er nicht auch wie viele andere vor ihm irgendwann in der Versenkung verschwindet. Es gibt genügend Kleinprojekte, die nicht zwingend auf einem Paid-Webspace laufen müssen.

Danke und Gruß Uwe

Auch Dir ein Herzliches Willkommen bei :bp:
Du wirst es nicht bereuen, gewechselt zu haben :smiley:

:wink: bei :bp:

Hallo!! :wink:

Habe vor einigen Tagen euch entdeckt und habe mich jetzt auch entschlossen mich hier zu registrieren. Alles was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gefallen und meine Homepage befindet sich im Moment auch noch im Aufbau. :slight_smile:

Ich glaube das wird der erste Free Webspace Anbieter bei dem ich auch öfters im Forum unterwegs bin, weil sich die Foren “Schleicher” und auch die Admins gut mit Anfängern verstehen und sie nicht gleich platt machen !haue . Das habe ich zu oft gesehen und gelesen.

:hail: Also nochmal vielen dank an die Gründer des Projektes und weiter so!

Euer Neo :wink:

hi neo :wink2: willkommen bei :bp:
klar heir wird jeder freundlich aufgenommen.
zur info der betreiber/admin ist miro falls er dir mal begegnen sollte :wink:

Hallo ihr beiden und viel Spaß bei :bp:

MfG
BeenGreen

Hi Leute!
Ich war bis vor kurzem bei uttx.net! aber da gabs irgendwelche troubles und jetzt schließen sie die seite! :motz:
darum freu ich mich jetzt umso mehr dass hier bei bplaced.net was tolles entstanden ist!! :smiley:

Lucky

Hi,

ja herzlich Willkommen bei :bp:
Viel Spass hier. :smiley:

gruss

auch von mir ein herzliche s willkommen bei :bp: ffgschaidt

Hallo zusammen, :morgen:

bin heute von uttx hierher gewechselt und freue mich auf einen tollen Hoster und einen netten Umgangston! :p

edit by djcrackman:
Signatur gelöscht
:wink:

Ich begrüße dich bei :bp:

Hoffe, du hast hier viel Spass :smiley:

[quote=“derbroesel”]
edit by djcrackman:
Signatur gelöscht
:wink:[/quote]
Hier hast du deinen netten Umgangston: TROTTEL !haue

Hi und hallo,

nun bin ich also auch hier…

Kurze Vorstellung gefällig :wink2: ?
Aaaaalsooo… bisher habe ich eine professionelle Seite bei einem Paid-Hoster (kommerzielle Seiten bei einem Freehoster unterzubringen, halte ich für unverschämt!): i-de.biz
Und als Moderator des Webmaster-Homepage-Forums bin ich auch noch unterwegs: webmaster-homepage.de/forum

Wen es interessiert: bei Xing bin ich auch noch :slight_smile: xing.com/profile/Marko_Thuemmler

Warum bin ich nun auch noch hier? Habe ich noch nicht genug?
Nööö, habe ich nicht.
Hauptsächlich versuche ich, PHP zu lernen und mit SQL umzugehen - dafür ist das hier der ideale Platz, denke ich…
Und als “CSS-Profi” (ja, ich glaube wirklich, daß ich sooo gut bin :smiley: ) werde ich euch vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp zum Gestalten eurer Seiten geben können.

Außerdem plane ich ein Design-Projekt… in den nächsten Tagen dazu mehr.

Also: auf gute Zusammenarbeit :sunglasses:

hi i.deFix und herzlich willkommen bei :bp: :smiley: :wink:

Wow - das ging schnell :whata:

tja so is :bp: :smiley:

ich finde diese aussage unverschämt :smiley:

@ miro:

Und wieso?
Wenn ich mit einer Seite Geld verdiene, also Geld für meine eigene Leistung erhalte, dann sollen doch bitteschön auch die Leute, die mir eine Leistung geben (hier: Seite hosten, Verfügbarkeit und Bandbreite sowie Hardware zur Verfügung stellen etc.) den entsprechenden Lohn erhalten…
Was ist daran falsch?
Arbeitest Du gerne umsonst??

hi,

ich arbeite nicht umsonst, stell dir vor, bplaced wirft gewinne ab. du kannst zB deine seite hier hochziehen und die googlewerbung ausm benutzermenü in deine seite einbinden und mir dann die kohle damit zukommen lassen, die du deinem paidhoster damit geben würdest (auch wenns über diese werbeeinnahmen wohl weniger sein werden) - spenden kannst du auch was :smiley:

ciao

:unamused: Oh Mann, ich hätte vielleicht auf das “Server Administrator” neben Deinem Namen achten sollen… :ps:

Aber ohne Mist: wenn und sobald die Seite, die ich hier hochziehen will (btw: nicht kommerziell :wink: ) einigermaßen gut besucht ist -und natürlich überhaupt erstmal existiert und funktioniert, ich bastel’ ja noch dran-, dann kommt auch die Werbung rein.
Halte ich für selbstverständlich…

Spenden?
Ja, aber nur gegen Quittung.
Und nicht unbedingt jetzt, wo ich grade die Steuererklärung rausgeschickt habe :wink: