Willkommen bei bplaced!

ich glaub, du kannst dir bei paypal (in den faq auf der hauptseite, wo der spendenbutton versteckt ist) auch ne quittung drucken lassen :smiley:

ich bin ansich nicht so der kapitalist, trotz gewinnen investiere ich ja weiterhin in mehr infrastruktur, sodass am ende ein bisschen " :hail: miro & bplaced " für mich übrig bleibt und damit nen haufen seiten ein zuhause haben !bunny

ciao

Hallo Zusammen

Ihr seid spitze

Was ist denn Pgsql. Mit Mysql hab ich zwar kapiert aber Pgsyql ?

MFG

streamer1000

Ist so far as i know fast das gleiche.
Bloß es heißt anders:
MYSQL
PostGreSQL
und PG ist sicherer wenn ich das richtig verstanden habe. Vllt. gibt es noch vorteile wie schnellere abfrage etc. aber das kann dir nur miro sagen denke ich^^ Weil so viele nutzen es nicht oder etwa doch?

Hallo nochmal,

Ahaaaa achsoo :wink: dann brauche ich ja nicht nochmal Datenbank anlegen. Entweder Psyql oder Mysql. ? Ah jep Danke sehr

Hallo,

Wo muss ich denn die scripte hochladen (FTP) ?
Ich hab hier Mysql und Pgsql und filemanager. Muss ich denn alles im Filemanager ordner hochladen oder ?

nee, einfach alles ins Hauptverzeichnis, der filemanager Ordner is für nen webFTP System gedacht, das aber noch nich geproggt is…

auch noch ein fröhliches hallo und willkommen bei :bp:

pgsql.info/ (viel spaß beim lesen)

kommse rein :smiley: :bp:

Also ich bin zufrieden mit dem angebot.
Macht weiter so! :smiley:

[quote=“miro”]hi leute,

jear, ein neuer hoster geht online. jedoch kein 0815-billig-hoster sondern der hoster :bp:

Nun…ich hoffe, das angebot gefällt euch. die server und die quelltexte werd ich in den nächsten tagen noch etwas überarbeiten - ich bin leider viel zu sehr im stress mit der uni. aber das allermeiste sollte mittlerweile ganz gut und zuverlässig funktionieren. fehler bitte mir per pm zusenden.

ich hab mir in allem viel mühe gegeben, sollte es jedoch noch irgendwo was zu motzen geben…einfach bescheid sagen.

ciao :winke:[/quote]

Tadellü :morgen:

Also die Smileys sind schon ma geil !coffee

Klingt echt gut, und ich konnt schon ein 20 MB großes Bild ohne Probleme hochladen, der erste Freehoster wo sowas geht :slight_smile: Hoffentlich hält das sich auch dauerhaft, das komplette Angebot und nicht nur 0-8-15 :slight_smile: Also die Server sind doch bei Hetzner, dann sollte es Ausfälle hoffentlich mal nicht alzu krass geben. Viel Erfolg! :wink:

:bp:

hi,

joar, es hat aber schon einpaar mal stress gegeben. sehr gut finde ich aber, dass hetzner nach bekanntgabe des problems sofort und sehr kompetent darauf reagiert und alle probleme - wie ich meine - doch sehr gut löst. selbst, wenn irgendwelche switches ausfallen, leiten sie den datenverkehr einfach durch andere in anderen rechenzentren…das ist schon eine recht vorbildlich und professionell gelöste problembeseitigung…

ciao

Irgendwie gehen die Homepages nicht. Was iss da los?

[ul][li]Support-Forum[/li][li]comjag[/li][/ul]

is der Comjag Link aussem mod-bereich? ich kann den nich lesen…

der link ist geschichte :ps:

genug jetzt, das soll ein willkommensthread werden, der sollte schon längst zu sein :smiley:

ciao

Ne, ist in der Mistkübel-Abteilung :smiley: :smiley:

Hallo Liebe User,

komme aus kilu.de. Ich bin sehr neu hier. Habe hier gehört das man kein Layer Werbung hat bzw. gar keinen. Aber dennoch will ich der Service helfen/unterstützen weil die uns ein Webspace zur Verfügung stellen. Ich habe mal bei mir im Forum ein Code angefügt. Jedoch keiner noch im Board. Werde im Laufe des Tages wenn ich ganz mit der Page fertig bin ein Werbung Thread hier in bplaced.net Forum unter Showroom? erstellen und euch meine Page vorstellen.

Sagtmal, hab ich’n Knick in der Optik, Träum’ ich das nur oder hat miro das Design des Forums grad geringfügig geändert O.o?

Außer die Werbung unten in der Topic-Ansicht oder was?

Noe, meine eher mehr das catpic

könnte schwören, das ding sieht jetzt plastischer aus, als vorher o.0, vorher wars i-wie platt :susp: