Willkommen bei bplaced!

hi [size=200]Jan Kaiser[/size] und herzlich willkommen bei bplaced!

Ich komme zwar etwas verspätet, aber immerhin :wink: Ich wünsche dir viel Spass bei bplaced!

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi [size=200]Jan Kaiser[/size] und herzlich willkommen bei bplaced!

Ich komme zwar etwas verspätet, aber immerhin :wink: Ich wünsche dir viel Spass bei bplaced!

greez,
mmemichi[/quote]

Ja, vielen dank. Ich hab comjag schon gesagt, dass ich das gesamte Team hier wahnsinnig nett finde. Ich möchte es auch öffentlich erwähnen.

Euer Team ist wirklich cool, ein so nettes Team habe ich ehrlich gesagt lange nichtmehr gesehen. Denn mir kommt es auch sehr auf guten Umgang im Forum an.

Ich habe schon sehr oft mit großen Foren probleme gehabt, da die Mods und Admins dort einfach eingebildet waren.

Das kann ich von euch nicht sagen!
Klasse Team + Klasse Service + Klasse User + klasse Forum = alles geil!

Werde lange hier bleiben und gerne meine Hilfe anbieten.
Liebe Grüße
Jan

hi,

das hört man natürlich gerne, wenn es den Usern hier gefällt :smiley: Wir versuchen unser bestes
zu tun - in unserer Freizeit, denn diese Mods und Supporter machen dies alles freiwillig. :wink:

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

das hört man natürlich gerne, wenn es den Usern hier gefällt :smiley: Wir versuchen unser bestes
zu tun - in unserer Freizeit, denn diese Mods und Supporter machen dies alles freiwillig. :wink:

greez,
mmemichi[/quote]

Und genau deshalb habe ich großen Respekt vor euch,
wer in seiner Freizeit soviel aufbaut, der hat auch echt ein großes Lob verdient.

Ich baue in meiner Freizeit auch viel auf und habe sehr viele Projekte,
doch mit eurem kann man das einfach nicht vergleichen.

Auch ich würde meine Freizeit für euch opfern und euch gerne unterstützen.

Liebe Grüße
Jan

Dann komm ich als nächstes.
Hallo! :wink:
Ich heiße Kevin und finde diesen Service super!
Das beste ist die (kostenlose) Werbefreiheit.
Ich kenne keinen anderen Hoster, der so viel Service wie bplaced bietet.
Einfach toll! Weiter so!

[quote=“Traktion”]Dann komm ich als nächstes.
Hallo! :wink:
Ich heiße Kevin und finde diesen Service super!
Das beste ist die (kostenlose) Werbefreiheit.
Ich kenne keinen anderen Hoster, der so viel Service wie bplaced bietet.
Einfach toll! Weiter so![/quote]

Da ist je wer, der mit mir einer Meinung ist :p :smiley:

Willkommen bei bplaced.

Kannst dich bei Fragen gerne bei mir melden.
Hab zwar (noch) keinen speziellen Rang,
aber ich helfe trotzdem immer gern.

Viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Jan

“Das beste ist die (kostenlose) Werbefreiheit.”

Leider nicht mehr, seit ein paar Tagen gehen auf meiner Seite immer Werbepopups auf.
Ansonsten bin ich aber mit bplaced zufrieden.

Grüsse, Rocco

Emmhh, bplaced.net schaltet keine Werbung auf Userseiten auf.

Eröffne einen eigenen Thread und stelle mal den Quelltext deiner Seite hinein, viell. findet man dort ein Script das ein PopUp öffnet das du selber reingestellt hast.

@wlfs

Sorry, war mein Fehler. Die Leute von de/nic/vu haben sich wieder an meiner Page vergriffen und unter Werbung die Popups freigeschaltet. Nervt langsam, wird Zeit,
daß ich mir eine echte Domain zulege. :wink:

Grüsse, Rocco

[quote=“Gorgonski”]@wlfs

Sorry, war mein Fehler. Die Leute von de/nic/vu haben sich wieder an meiner Page vergriffen und unter Werbung die Popups freigeschaltet. Nervt langsam, wird Zeit,
daß ich mir eine echte Domain zulege. :wink:

Grüsse, Rocco[/quote]

Und dann schiebt man es auf bplaced :motz:
Frechheit sowas :motz:

Nein, herzlich willkommen.
Viel Erfolg mit deiner Seite hier und viel Spaß.

Liebe Grüße
Jan :slight_smile:

Hallo zusammen,

bin der N3tLuX und komme aus Bayern nähe Frankfurt. Bin 19 Jahre alt und bin grad in der Lehre als KFZ-Mechaniker. Ich war bevor ich bplaced.net entdeckt habe auf funpic.de mit dem Layer Werbung omg*. Ich hoffe ich werde neue nette Menschen kennen lernen und mit dem Webspace keine Probleme bekomme.

MfG

ahoi
und willkommen bei :bp:
schön dass du den weg zu uns gefunden hast
wenn du fragen oder sonstiges hast, bist du hier im forum immer gern gesehen :wink:

ich habe gestern ein Thread zu Style phpBB3 erstellt keiner der 30 Zugriffspersonen konnte mir helfen.

noch ein Vorstellungsthread, glatt übersehen

Hallo Leute

Ich bin jetzt zwar schon eine gute Woche hier, aber es ist ja nie zu spät für einen Gruß an die Allgemeinheit.
Ich gehöre zur +50 Generation, also zu den Leuten die Bill Gates reich gemacht haben. Meine ersten Rechner hießen Atari St und Tandon 8068 und das bunte Internet gab es noch lange nicht, hätte Ende der 80er mit einem 300 Baud Akkustikkopler auch wenig Spass gemacht. Aber ich will hier keinen Lebenslauf schreiben, dafür würde der Platz nicht ausreichen :smiley:

Ich habe schon einige Freehoster ausprobiert und bisher waren Erfahrungen immer dergestalt, daß ich niemandem aus meinem Bekanntenkreis ohne Not zu so etwas raten würde. Mit bplaced scheint sich das jetzt zu ändern. Das ich dabei ausgerechnet zu Zeiten gewisser Turbulenzen hier aufgeschlagen bin, find ich gut.
So wie es aussieht werde ich euch länger erhalten bleiben und hoffentlich gibt es auch bplaced länger :smiley:

lg.
snafu

ps: bei Fragen die fotographische Themen berühren, stehe ich gerne mit hilfreich zur Seite.

Auch dir herzlich willkommen bei :bp: ich kenn dich ja bereits aus anderen threads :slight_smile: schön dass du zu uns gefunden hast und wir freuen uns dass es dir hier gefällt :wink:

Herzlich willkommen bei :bp:
Dieses Forum hier ist klasse.

Ich hoffe auch du bist hier aktiv.

Wenn du Fragen hast kannst du immer gern zu mir kommen.

Liebe Grüße
Jan

Hallo,

ich bin Arrat und komme aus Ulundi.

Viele Grüsse und viel buka-buka an Euch.

Mfg
Arrat

Edit:
Ich habe mich hier jetzt eben auch für Webspace angemeldet und erzähle Euch dann was über meine Heimat.

moin moin und willkommen bei :bp:
deine lebensgeschcihte musst aber net erzählen :smiley:

ich finde euer angebot echt super und das alles noch kostenlos.

Mal ein Hallo in die Runde werfe :wink:

ich bin echt froh, dass ich bplaced entdeckt habe. Schau mich mal in Ruhe hier um.

Gruss Angi