Willkommen bei bplaced!


#281

[quote=“angiswelt”]Mal ein Hallo in die Runde werfe :wink:

ich bin echt froh, dass ich bplaced entdeckt habe. Schau mich mal in Ruhe hier um.

Gruss Angi[/quote]

Hi, und Willkommen bei :bp:

:slight_smile:


#282

Guten tag allerseits,

Hab nun mit meinem Projekt auch zu euch gefunden :slight_smile:

Schon mal ein Lob an die Admins, gute Arbeit! <img src="/uploads/default/original/1X/3fb2eca26c655c39cb8892f94574de8e80d8009c.1" "/>


#283

BSA Danny,

herzlich Willkommen bei bplaced.net. Ich wünsche dir natürlich auch viel Spass hier im Supportforum.

mfg fusion


#284

Herzlich Willkommen!
Mit :bp: hast du eine sehr gute Wahl getroffen.

Im Forum wird dir immer geholfen,
alle sind Nett, wir beißen nicht und Schläge gibts hier auch nich :stress:

Viel Spaß bei :bp:!

Wenn du fragen hast steh ich dir gern zu Verfügung.

Liebe Grüße
Jan


#285

Hallo bplaced

Habe nun auch endlich zum besten Webhoster im Internet gefunden…großes Lob an euch :wink:
Macht so weiter :smiley:

LG Michi :ps:


#286

[quote=“michi7x7”]Habe nun auch endlich zum besten Webhoster im Internet gefunden…großes Lob an euch :wink:
Macht so weiter :smiley: [/quote]
Wurde aber auch Zeit, nach 4735 Beiträgen :ps: :smiley:

greez,
mmemichi


#287

Hallo bplaced

Habe nun auch endlich zum besten Webhoster im Internet gefunden…großes Lob an euch :wink:
Macht so weiter :smiley:

MfG fishi …okey ist geklaut … :p


#288

Nagut, dann Herzlich Willkommen bei :bp: , michi7x7 und fishi :smiley:


#289

Hallo bplaced :smiley:

Die Angebote klingen wirklich gut :slight_smile:

Hoffe, dass alles ohne Probleme abläuft.

LG makubi


#290

Hallo comm.

ich bin neu hier, hab mich mal registriert, denn euer angebot hat mich sehr gut angesprochen.

hoffe es hält was es verspricht :ps:

Was war gestern abend los?? über 2 stunden offline, und vorhin auch wieder…

gruss
tyre


#291

hi,

das hängt mit fehlerhaften DNS-Servern zusammen, schon länger ein Problem hier. Jetzt im Moment wird aktiv daran gearbeitet :wink:

ciao


#292

[quote=“tyre”]Hallo comm.

ich bin neu hier, hab mich mal registriert, denn euer angebot hat mich sehr gut angesprochen.

hoffe es hält was es verspricht :ps:

Was war gestern abend los?? über 2 stunden offline, und vorhin auch wieder…

gruss
tyre[/quote]

Erstmal willkommen.

All solche Probleme werden natürlich im Forum bplaced

bekanntgegeben.

Bei sonstigen Problemen kannst du dich im
Support-Bereich
melden oder auch ein Supportticket ziehen.

Nicht, dass das hier off-Topic wird :wink3:

Liebe Grüße
Jan


#293

Hallo,

ok…thanks

Gruss
tyre


#294

[quote=“tyre”]Hallo,

ok…thanks

Gruss
tyre[/quote]

Immer gern doch!

Wirst dich hoffentlich genauso wohlfühlen,
wie ich.

Liebe Grüße
Jan


#295

Hi,
Wie weit seit ihr mit den DNS-Servern? und wie siehst mit den Domains von dot.tk aus ich kann dadrüber nicht auf meien HP zu greifen:-(

MfG. DeadWarSoldier


#296

wat hat dot.TK damit zu tun?
wenn du eine Free domain von denen hast, hast du eh nur Frame Weiterleitung und Header.
Damit wäre es so als wenn du die name.bplaced.net Domain direkt eintippst^^
Wenn du die Kauf Version einer dot.TK hast dann geht es logischerweise nicht wenn sie per CNAME aufgeschaltet ist… auch hier gilt selbes wie beim direkt Aufruf.
Hast du hingegen das ganze per A aufgeschaltet, müsste es problemlos gehen…

MfG White


#297

hi,

joar, alles gute, bplaced :smiley: ab jetzt wird auf folgemilch umgestellt :ps:
mit 2 jahren soll der kleine ja schon die welt regieren, dafür hat er noch 12 monate zeit :sunglasses:

ciao !bunny :bp:


#298

und nun alle im chor… ALLES GUTE :ps: :smiley:


#299

… zum Geburtstag, alles Gute für dich :smiley:


#300

Hallo, ich habe mich bei euch Angemeldet mit dem Username Bratwa und habe bis jetzt noch keine BestätigungsMail bekommen! Bitte um Hilfe Mfg :smoke: