Willkommen bei bplaced!

hi xame
erstmal ein herzliches willkommen bei [size=150]b[/size]placed
hier wird nicht zensiert, zumindest nicht sowas
fühl dich wie zuhause und ja der service is meiner ansicht nach klasse :ps:

Hi Leute,

bin auch neu hier, und ich muss echt sagen, hier fühl ich mich wohler. :ps:

auch an dich ein herzliches Willkommen Zexion :wink: :wink2:

Herzlich Wilkommen bei :bp: ihr beiden.

:wink:

Auch ich sag euch “Herzlich Willkommen”.
Jeden Tag ca. 3 User mehr!!!

welcome @ :bp:

hi, bin au neu hier :slight_smile:
ich war lange zeit bei funpic und ohost, aber da ist das hier ja um welten besser… :hail:

mfg, brio :bandit:

hi brio willkommen bei :bp:
na klar dies ist ja auch der beste Freehoster der Welt

@brio: Nimm das (was auch immer es ist) aus deiner Signatur raus!

@michi7x7
das kommt von beengreen

@comjag: Danke, gut zu wissen :wink:

HAUT BenGreen!!! :ps: :ps: :ps:

Dankeschön :unamused: .

@ all:
BeenGreen hat einmal an Lacher losgelassen, aber das man gleich zu Gewalt gehen muss ist unerhört!

Es war sehr dumm von mir, das seh ich ein…
Ich kann es auch schlecht weder gut machen aber was soll ich bitte mehr machen als mich zu entschuldigen?

Nichts, und jetzt schieben wir dieses Thema beiseite!

greez,
mmemichi

So, ich bin jetzt einen Monat bei bplaced registriert (Webspace und Forum) und ich denke, man kann schon jetzt sagen, daß sich hier ein Freehoster entwickelt, der den anderen Hostern (die wir alle so gut kennen :wink: ) ziemlich Konkurrenz machen wird, wenn nicht sogar diese zur Verzweiflung wegen schwindender Benutzerzahl bringen wird.
Es gibt eigentlich am bplaced-Webspace-Angebot überhaupt nichts auszusetzen. Denn das, was als Standard angeboten wird und auch verfügbar ist, das bieten sogar manche Paidhoster nicht (bei den externen URLs - miro, da habe ich Vertrauen in Dich, daß es was wird).

Die Atmosphäre hier im Forum hier ist angenehm und es wird schnell versucht bei Problemen zu helfen. Und wenn gelegentlich die unterschiedlichen Meinungen ungebremst aufeinanderprallen, dann zeigt es eigentlich, daß sich die User hier ernsthaft mit den Themen beschäftigen möchten.

Soweit erstmal und vielen Dank für dieses Webspace-Angebot, auf daß es uns lange Zeit erhalten bleibt.
Allen einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr.

EIn sehr guter Text und ich kann mich echt nur anschließen. In einem Monat ist das Forum nun auch schnell gewachsen , will gar nicht erst wissen wie viele User sich schon angemeldet habe. Locker 250.
Auch das Baord wächst täglich um zig Beiträge und Themen. Viel wird geredet und auch versucht zu helfen.

Deswegen :bp: weiter so. Auch die Community lebt.

Das neue Jahr schaffen wir hier mit links :wink:.

Grüße

Scrappy

hi,

zu der benutzeranzahl gibt es am ende der woche eine statistik…sind jedenfalls mehr als 250 :wink:

ciao

Da ich erst neu bin, nun jetzt mein herzlichen Glückwunsch zum Webhosting-Projekt. Kann selber zwar noch nichts weiter drüber sagen, da mein Projekt hier noch nicht online ist (was die Tage aber wohl noch passieren wird), aber habe ja schon recht positives drüber gelesen. Und das der Upload “ohne Begrenzung” ist, finde ich auch Phantastisch!

Aber was ich nun auch hoffe, das der Service nun ohne längere Aussetzer Online bleibt, und nicht wie anscheinend in der Beta-Phase plötzlich weg war. Aber ich bin guter Hoffnung… Also nicht Schwanger, sondern in guter Erwartung was den Webspace betrifft gg

Auf jeden Fall werde ich euch in meinem Portal, wenn es dann hier hoch geladen ist als Textlink und Button verlinken, und etwas Werbung in anderen Foren machen. Auch wenn das ganze hier ja frei von Werbung ist, finde ich, muss man sowas auch mal ein wenig damit belohnen.

Viele Grüße…

…was meinst du damit? die bplaced-betaphase vor 2 monaten?