Willkommen bei bplaced!

erstmal herzlich willkommen bei bplaced Sven
wenn du banner suchst schau mal unter tools.bplaced.net :wink:

@ miro, ja…

@ comjag, danke. Un ja, ich werde dann da mal schauen. Wenn nichts passendes dabei ist, erstelle ich mir selber was.

Hi Sven und herzlich willkommen bei bplaced!

Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, schaust du am Besten rasch in der
bplaced-Wiki vorbei: http://wiki.bplaced.net.

Wenn du bplaced unbedingt “belohnen” willst, dann nützt das einbinden von GoogleAds
(UCP-Punkt Werbung) am Meisten und hilft bplaced weiterhin zu bestehen. Das ganze ist
natürlich völlig freiwillig und wir freuen uns auch, wenn “nur” ein Banner eingebindet wird.

greez,
mmemichi

Gegen so einen Googlead-Code hätte ich nichts. Nur sollte er nicht zu breit sein, so das er im Portal in so eine Seitebox passt. Also breite ca. 155 Pixel. Wenn sowas da ist, baue ich es gern ein.

Geh mal auf bplaced.net und melde dich an, dann schau mal in deinem Menü unter Werbung. Und dann findest du angefangene größen :wink:

Bin ja registriert. Und hatte das Menü schon gesehen. Nur noch nicht gewusst das dort auch Googlead ist.

Achso ok, dann weißt du es nun :slight_smile:. Und wenn es noch Probleme gibt einfach Suchen, das Forum nutzen oder auch mal auf wiki.bplaced.net :wink:

Hi, bin auch neu hier.

Was ich hier bisher hier gelesen habe, Respekt, echt was auf die Beine gestellt.
Bin auf euch durch einen Thema eines k…u-Abgängers im selbigen Forum gestoßen ( zwischen die Buchstaben jeweils einen Punkt zu setzen, schützt nun mal nicht vor google :smiley: )

Was Werbung anbelangt, ein Banner von euch werd ich demnächst mal einfügen. Google-Ads lehne ich ab. Spiele Guild Wars und bin kein Freund von Gold-Tradern, sowas stößt mir auf und gerade bei Google-Ads kommt solche Werbung häufig vor. Da auch die AGB diese Trades verbietet, werde ich solches sicher nicht noch unterstützen :wink:.

Daß ich bei einem Topic euch hier erwähne und um Aufnahme in die Liste der Freehoster gebeten habe, dürfte wohl in eurem Sinne sein.
Wer lesen will, worum es geht, hier ist der Link zum Thema.

Grüße

Hallo Freunde,
endlich habe ich es geschafft, ebenfalls von den vier Buchstaben hierher umzuziehen. Ich hoffe, ihr bleibt so wie Ihr seid, dann werden wir gute Freunde. Auch wenn meine Seite noch nicht fertig ist, besonders der PHP-Kurs, könnt Ihr mich ja mal besuchen html.bplaced.net

hi nichtsgeht
willkommen bei :bp:
deine seite könnte hier denk ich mal gut helfen wenn es wieder probleme mal bei php oder html gibt

Donnerwetter. Da staune ich aber. Insgesamt sehr gut gemacht. Hervorragend die Strukturierung der Themen und die Navigation durch die Seiten. Einzig ein paar Fehler bei der Groß/Kleinschreibung sind mir aufgefallen, aber das sind Kleinigkeiten.

Also, in diese Site werde ich wohl immer wieder mal hineinschauen. Geht ja schneller, als in einem HTML/PHP-Buch zu stöbern. :read:

Gruß, g-h-b

Ja, einige Rechtschreibfehler sind noch drin. Ich hoffe, das ich die noch alle finde.

welcome @ :bp:

an alle neuen :smiley:

Hi @ all,
ich bin seit ein paar tagen mit von der partie, und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt!
So viel Support, und freundliche hilfsbereite Member sieht man nicht oft. Meine anfänglichen Fragen wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
So viel service wie hier bei :bp: bekommt man nirgents!
-> 100% kostenlos und (super!!) werbefrei
-> Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße :whata: !warn
-> + Subdomains
-> und so viel mehr…
Da kann die Konkurrenz echt nicht mithalten

KEEP UP THE X-TREME GOOD WORK!

hi und nochmal willkommen bei bplaced skulblaka
ja :bp: ist halt der beste freehoster überhaupt :smiley:

Auch mal von mir an alle neue, ein Herzliches Willkommen bei :bp: :smiley:

bin auch neu und ebenfalls sehr begeistert.
:hail: :bp:
abgesehn davon, das der server superschnell und alle wünsche erfüllt, die das herz begehrt, sind die user und der admin hier superhilfsbereit.

also was besseres hab ich auch noch nicht gesehn.

kurzum: Danke :slight_smile:

das is halt :bp: der reale Traumhoster

Hallo zusammen,

nach langer Zeit bei Kilu habe ich nun auch mal den Schritt zu :bp: gewagt.

Und bis jetzt siehts wirklich super aus :slight_smile:

Hoffe ich krieg hier auch paar Beiträge zusammen gerafft auf die Jahre :smiley:

Gruß Dede

willkommen im hostinghimmel dede :smiley: